Office: Spalte zählen wenn dort Wert eingetragen
Helfe beim Thema Spalte zählen wenn dort Wert eingetragen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Frage zu Excel: Benötige eine Formel für folgenden Fall: In einer Spalte sind mehrere x eingetragen. Manchmal auch keins. Als Ausgabewert soll dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von fragender1, 25. September 2010.
Thema:
Spalte zählen wenn dort Wert eingetragen
Die Seite wird geladen...
-
Spalte zählen wenn dort Wert eingetragen - Similar Threads - Spalte zählen Wert
-
Zahlen in unterschiedliche Spalten (<, zwischen, >) aufteilen, Werte anzeigen
in Microsoft Excel HilfeZahlen in unterschiedliche Spalten (<, zwischen, >) aufteilen, Werte anzeigen: Hallo, ich möchte meine Herzfrequenztabelle mit Punktdiagramm dahingehend optimieren, dass ich die in Spalte D stehenden Herzfrequenzwerte nicht manuell in Spalte E (Werte unter 60 bpm), Spalte F... -
3 Fach Werte eine Spalte zählen
in Microsoft Excel Hilfe3 Fach Werte eine Spalte zählen: Hallo liebe Leute, wie ist der Code wenn ich in einer Spalte alle 3 Fach vorhandenen Werte zähle: [ATTACH] Es müsste 2 rauskommen, da die eins und die zwei 3 Fach vorkommen. Freue mich auf eure... -
Zählen, wenn gleiche Werte in zwei Spalten stehen
in Microsoft Excel HilfeZählen, wenn gleiche Werte in zwei Spalten stehen: Hallo, Ich benötige für eine Auswertung die Menge von gleichen Orten je Tag. Die Daten sind in zwei unterschiedlichen Spalten - siehe Screenshot. In diesem Fall müssen die Werte in Spalte A mit... -
4 Spalten zusammenführen, Duplikate entfernen und Werte zählen
in Microsoft Excel Hilfe4 Spalten zusammenführen, Duplikate entfernen und Werte zählen: Hi, ein letztes Mal bräuchte ich noch Hilfe, dann ist mein aktuelles Excel Proble mit eurer tollen Hilfe endlich gelöst und ich kann weiter arbeiten *Smilie Mein Problem gliedert sich in mehrere... -
nur x Anzahl an Werten aus spalte anzeigen
in Microsoft Excel Hilfenur x Anzahl an Werten aus spalte anzeigen: Hai Ho, bestimmt ist es sehr einfach, aber ich komme einfach nicht drauf: Ich ermittle in einer Zelle wie viele befüllte Zellen es in der Tabelle XY gibt - so gut, so weit... Anschließend soll... -
Jede zweite Spalte zählen in welcher ein Wert ungleich Null auftritt
in Microsoft Excel HilfeJede zweite Spalte zählen in welcher ein Wert ungleich Null auftritt: Hallo liebe community :) in meinem workbook vergleiche ich zwei Datensätze auf Gleichheit. Dazu habe ich auf Materialnummer Basis jeweils die gleichen untereinander gelistet. Es werden über... -
Werte (Buchstaben) einer spalte zählen + Ausgabe
in Microsoft Excel HilfeWerte (Buchstaben) einer spalte zählen + Ausgabe: Hallo Zusammen, nachdem ich jetzt sehr viel Zeit damit verbracht habe in Excel (Office-Version 2013) rumzuprobieren und leider nicht zu dem gewünschten Ergebnis gekommen bin, hoffe ich, dass mir...