Office: Spalten abfragen und aus anderer Datei kopieren
Helfe beim Thema Spalten abfragen und aus anderer Datei kopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich will gerade ein Macro schreiben, dass folgendes kann: Ich habe eine Projektübersicht, in der in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von GregMichel, 3. November 2013.
Thema:
Spalten abfragen und aus anderer Datei kopieren
Die Seite wird geladen...
-
Spalten abfragen und aus anderer Datei kopieren - Similar Threads - Spalten abfragen Datei
-
Leere Spalte zu einer Abfrage hinzufügen
in Microsoft Excel HilfeLeere Spalte zu einer Abfrage hinzufügen: Hallo liebe Helfer Excel 2010 Ich erstelle eine Tabelle für Inventar. Die Artikel rufe ich über eine Datenquelle (Excel) mit diversen Spalten übe Power Query ab. Artikel, dort sind alle Artikel... -
SVerweis, WennDann oder Makro
in Microsoft Excel HilfeSVerweis, WennDann oder Makro: Hallo zusammen, Ich habe zwar ähnliche Themen gefunden aber komme trotzdem bei meinem Problem nicht weiter. Anbei meine Beispieldatei, da die echten Daten viel umfangreicher sind. Ich würde... -
Primärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen
in Microsoft Access HilfePrimärschlüssel/Fremdschlüssel aus 2.Tabelle automatisch einfügen: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich die Datensätze zwischen zwei Tabellen nicht verknüpfen kann. Konkret habe ich die beiden Tabellen tblEigenschaft und tblBasis. In der... -
Radoibutton Abfrage - Spalten einblenden
in Microsoft Excel HilfeRadoibutton Abfrage - Spalten einblenden: Hallo Leute, ich möchte über ein Userform per Radiobutton auswählen welche Spalten in meiner Tabelle ingeblendet werden sollen. Leider bekomm ich es nicht ganz hin und bekomm immer eine... -
Alle Spalten einer Abfrage nach einem String filtern
in Microsoft Access HilfeAlle Spalten einer Abfrage nach einem String filtern: Hallo, Ich möchte in der Abfrage einen Filter mit LIKE '*Männlich*' setzen. Auf die GESAMTE Abfrage, nicht nur auf eine Spalte! Meine aktuell Lösung ist manuell die ganzen Spalten separat... -
Wert aus einer Spalte in andere mit eine Abfrage
in Microsoft Access HilfeWert aus einer Spalte in andere mit eine Abfrage: Hallo, da ich leider nicht weiss wie/was ich suchen muss, hier meine Frage. Ich bin leider total neu in Access Macros (vlt. gehts auch einfacher) Ich möchte einen Wert aus einer Tabelle... -
Abfrage mit mehreren Spalten, DISTINCT nur auf eine Spalte anwenden
in Microsoft Access HilfeAbfrage mit mehreren Spalten, DISTINCT nur auf eine Spalte anwenden: Hi, ich schreib gerade an einem Programm zur Arbeitszeiterfassung. Hierzu nutze ich eine Access-Datenbank. Die gespeicherten Daten stehen in der Tabelle tbl_Zeiten. [ATTACH] Nun...