Office: Spalten ausblenden wenn keine zelle blau oder rot
Helfe beim Thema Spalten ausblenden wenn keine zelle blau oder rot in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine urlaubstabelle in excel. ich möchte nun ein makro, dass mir alle SPALTEN (ab spalte "c") ausblendet, in denen sich keine rote... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von soupy, 19. Oktober 2013.
Thema:
Spalten ausblenden wenn keine zelle blau oder rot
Die Seite wird geladen...
-
Spalten ausblenden wenn keine zelle blau oder rot - Similar Threads - Spalten ausblenden zelle
-
Spalte unterschiedlich sortieren/ausblenden
in Microsoft Excel HilfeSpalte unterschiedlich sortieren/ausblenden: Hallo zusammen, ich würde gerne in einer sehr langen Liste - ähnlich der im Anhang - sowohl im Linken Bereich als auch im rechten Bereich -getrennt/unabhängig voneinander die Zeilen mit der... -
VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.
in Microsoft Excel HilfeVBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.: Hallo zusammen, Eine Tabelle mit 9 Worksheets, Datenblatt, Studien, Studie_1 ...Studie_7. Auf dem Deckblatt werden in Zelle B4-B10 die Namen der Studien eingetragen. Davon abhängig ob ein Name... -
Spalten komfortabler ein- und ausblenden
in Microsoft Excel HilfeSpalten komfortabler ein- und ausblenden: Hallo, ich habe hier ja eine riesige Inventurtabelle mit 140 Artikeln und dann rechts Bestand, Preise, Berechnungen usw. Dann eben Jahr für Jahr. Die Vor-Jahre blende ich immer aus, bzw. habe... -
Office-Skript zum Ausblenden bestimmter Spalten
in SonstigesOffice-Skript zum Ausblenden bestimmter Spalten: Hallo Zusammen, ich arbeite im Moment an einer Sharepoint Exceldatei. Dabei würde ich gerne einen Skript verwenden, der das aktuelle Arbeitsblatt nach Zellen durchsucht, die den Text... -
Spalten ausblenden wenn Zelle leer
in Microsoft Excel HilfeSpalten ausblenden wenn Zelle leer: Hallo zusammen! Ich brauche ganz dringend Hilfe. Habe eine Tabelle mit "falschen" Inhalten eingefügt. Es soll folgendes gemacht werden können: Mit dem Filter wähle ich die Kategorie aus, die ich... -
Spalten ausblenden wenn in einer bestimmten Zelle dieser Spalte 0 steht
in Microsoft Excel HilfeSpalten ausblenden wenn in einer bestimmten Zelle dieser Spalte 0 steht: Hallo, schon mal vorab, ich bin ein Makro Laie. Also bitte von Anfang bis Ende erklären. Das nächste Mal bekomme ich es dann, hoffentlich, selbst hin. Nun zu meinem Problem. Ich möchte Spalten... -
Zeilen und Spalten mit VBA ausblenden wenn Wert 0 in bestimmten Zellen
in Microsoft Excel HilfeZeilen und Spalten mit VBA ausblenden wenn Wert 0 in bestimmten Zellen: Hallo Excel Kolleginnen und Kollegen, ich habe mehrere Excel-Tabellen mit gleichem Layout aber nicht immer die gleichen Spalten und Zeilen befüllt, möchte nun mit VBA und Makro mir die Zeilen...