Office: (Office 365) Spalten ausgeblendet und verknüpfte Grafiken nicht mehr sichtbar

Helfe beim Thema Spalten ausgeblendet und verknüpfte Grafiken nicht mehr sichtbar in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, mit einem ToggleButton blende ich Spalte (A:C) ein und aus. Verknüpfte Grafiken beziehen sich auf Zellen in den Spalten A bis C. Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von vkt, 8. Februar 2023.

  1. VKT
    vkt User

    Spalten ausgeblendet und verknüpfte Grafiken nicht mehr sichtbar


    Hallo Zusammen,

    mit einem ToggleButton blende ich Spalte (A:C) ein und aus. Verknüpfte Grafiken beziehen sich auf Zellen in den Spalten A bis C. Wenn per ToggleButton die Spalten ausgeblendet werden, sind leider die verknüpften Grafiken auch nicht mehr sichtbar.
    Bei Diagrammen kann man ein Flag setzen das Daten in ausgeblendeten Zeilen und Spalten angezeigt werden sollen.
    Wie kann man das im VBA Code mit verknüpften Grafiken verhindern/unterbinden?
    Als Anlage ein Beispiel mit dem VBA Code.
    Hat hierzu jemand eine Idee?

    Vielen Dank und Gruß
     
Thema:

Spalten ausgeblendet und verknüpfte Grafiken nicht mehr sichtbar

Die Seite wird geladen...
  1. Spalten ausgeblendet und verknüpfte Grafiken nicht mehr sichtbar - Similar Threads - Spalten ausgeblendet verknüpfte

  2. Gruppierung blendet ausgeblendete Spalten wieder ein

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gruppierung blendet ausgeblendete Spalten wieder ein: Guten Morgen allerseits, Habe die Suchfunktion und google bereits bemüht, aber mein Problem lässt sich schwierig in wenige Worte fassen. Habe hier eine Excel Tabelle, die ich zur Verwaltung...
  3. Kopieren & Einfügen bei ausgeblendeten Spalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kopieren & Einfügen bei ausgeblendeten Spalten: Hallo allerseits... wenn ich einzelne Spalten ausgeblendet habe und ganze Zeilen in die Zwischenablage kopiere, fügt MS Excel nur die eingeblendeten Zellen in die Zwischenablage. Das stört mich...
  4. Teilergebnis-Summe bei ausgeblendeten SPALTEN (chris-kaiser's makro)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Teilergebnis-Summe bei ausgeblendeten SPALTEN (chris-kaiser's makro): Moin, Will also ein Teilergebnis bilden, das mir ausgeblendete SPALTEN nicht mit einbezieht. Jetzt habe ich herausgefunden, dass die normale Teilergebnis-Formel das nicht mit sich machen lässt...
  5. Ausgeblendete Spalten nicht berechnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ausgeblendete Spalten nicht berechnen: Hallo zusammen, habe eine Tabelle mit 20 Spalten jetzt lasse ich wahlweise Spalten über VBA ausblenden. die ausgeblendeten sollen aber in der Summen funktion nicht mit berechnet werden mit =...
  6. Prüfen ob Zeilen oder Spalten ausgeblendet sind

    in Microsoft Excel Hilfe
    Prüfen ob Zeilen oder Spalten ausgeblendet sind: Hallo Freunde, mit folgendem Code in "DieseArbeitsmappe" möchte ich gerne beim Speichern einer Datei prüfen, ob zum einen noch Filter gesetzt sind und zum anderen ob noch Zeilen und Spalten...
  7. Wenn Spalte ausgeblendet, dann...

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Spalte ausgeblendet, dann...: Hallo Zusammen Habe wieder mal ein kleines Problem mit einer Excel Tabelle... und zwar: Ich möchte dass in einer Zelle ein Wert angezeigt wird, für den Fall dass eine Spalte ausgeblendet ist....
  8. Ohne Ausgeblendete Spalten Rechnen!!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ohne Ausgeblendete Spalten Rechnen!!: Hallo ich mal wieder XD ich habe eine Tabelle in den Spalten E-DW stehen Werte die ich zum berechnen brauche. Ich Rechne in der Tabelle immer nach dem Schema E13*E20+F13*F20 usw. Jetzt ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden