Office: Spalten Formatieren
Helfe beim Thema Spalten Formatieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Habe mir mit Hilfe von Excel eine Liste zur Arbeitsstundenaufzeichnung erstellt. Ist es möglich die Größe einer Spalte in nur einer bzw. in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von cwagner, 1. August 2008.
Thema:
Spalten Formatieren
Die Seite wird geladen...
-
Spalten Formatieren - Similar Threads - Spalten Formatieren
-
Wie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?
in Microsoft Excel HilfeWie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?: Nach umfangreicher Recherche und einigem Probieren konnte ich meine Anforderung noch nicht erfüllen. Nun hoffe ich auf Eure Unterstützung. Für ein Tippspiel importieren wir regelmäßig aus einer... -
Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert... -
2 Spalten miteinander vergleichen und bedingt formatieren
in Microsoft Excel Hilfe2 Spalten miteinander vergleichen und bedingt formatieren: (Excel 2007) Hallo, ich habe eine Tabelle wo ich: 1. Spalte C mit Spalte F vergleichen will, wenn der Wert aus F größer ist als der aus C, dann soll der Hintergrund in F sich grün einfärben, wenn... -
Spalte in Listenfeld formatieren
in Microsoft Access HilfeSpalte in Listenfeld formatieren: Ich habe folgendes Prob: In einem Listenfeld zeige ich Preise an. Die Preise haben in diesem Fall 3 Nachkommastellen (z.B. 0,513 für 51,3 Cent). Nun werden im Listenfeld nur 2 Nachkommastellen... -
Word2013: Spaltenfunktion zur Gegenüberstellung von deutschem und englischem Text
in Microsoft Word HilfeWord2013: Spaltenfunktion zur Gegenüberstellung von deutschem und englischem Text: Hallo zusammen, ich möchte in einem Word-Dokument einen 28seitigen Text (inklusive Aufzählungsbenummerung und Inhaltsverzeichnis) so in Spalten formatieren, dass links der deutsche und rechts... -
spalte formatieren von Text in Standard mit VBA
in Microsoft Excel Hilfespalte formatieren von Text in Standard mit VBA: Hallo, ich möchte eine Spalte in Standart Formatierung bringen, diese Spalte wurde aber vorher in Text Formatiert: Workbooks.OpenText Filename:=strDatei, Origin:= _ xlWindows,... -
einzelne Spalten oder Zeilen in einer Access DB formatieren
in Microsoft Access Hilfeeinzelne Spalten oder Zeilen in einer Access DB formatieren: Wie kann ich in der Datenblatt Ansicht in einer Access DB einzelne Spalten/Zeilen umformatieren.. Wenn ich das Ganze via "Format --> Zeichen" probiere, dann werden immer der gesamte Inhalt des...