Office: Spalten gegenseitig abgleichen und sortieren

Helfe beim Thema Spalten gegenseitig abgleichen und sortieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Habe da ein kleines Problem, kann mir nicht vorstellen dass man dies nur mauell machen kann. ich habe 1 Spalte mit einer langen Liste von Werten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Andi, 6. Februar 2006.

1. Andi Neuer User

Spalten gegenseitig abgleichen und sortieren

Habe da ein kleines Problem, kann mir nicht vorstellen dass man dies nur mauell machen kann.

ich habe 1 Spalte mit einer langen Liste von Werten (Text)
    Bsp.
    A
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    und eine 2te Spalte mit einer gewissen Teilmenge aus dieser 1ten Spalte
    Bsp.
    3
    4
    6
    1
    Wie kann ich die zweite Spalte so anordnen das immer die gleichen Werte nebeneinander stehen in der richtigen Reihenfolge.
    Bsp.
    Sp1 Sp2
    1 1
    2
    3 3
    4 4
    5
    6 6

ich hoffe das mir jemand helfen kann ist sonst ziemlich mühsam.

Thema:

Spalten gegenseitig abgleichen und sortieren

Die Seite wird geladen...
  1. Spalten gegenseitig abgleichen und sortieren - Similar Threads - Spalten gegenseitig abgleichen

2. Bunter Vergleich zwischen zwei Spalten (Preise)

in Microsoft Excel Hilfe
    Bunter Vergleich zwischen zwei Spalten (Preise): Hallo! Ich habe eigentlich eine ganz banale Sache und finde nichts!! Ich habe 2 (oder auch mal 3) Spalten mit Preise von unterschiedlichen Lieferanten und möchte die Spalten eigentlich miteinander...
  3. Spalte beim Öffnen filtern Nutzerabhängig

in Microsoft Excel Hilfe
    Spalte beim Öffnen filtern Nutzerabhängig: Hallo zusammen, Ich habe eine alte Excel-Datei, die beim Öffnen Nutzerabhängig eine Spalte filtert. Dh. bspw. Nutzer Thomas Müller (User-ID: id1234) öffnet die Datei und es werden automatisch nur...
  4. Spalten in der Liste hinzufügen

in Microsoft Teams Hilfe
    Spalten in der Liste hinzufügen: Ich würde gerne in dieser Tabelle eine Spalte hinzufügen: [ATTACH] Neben Aufgabentitel, Zugewiesen an, Priorität und Bucket soll eine weitere Spalte eingefügt werden. Ist dies möglich?
  5. Vergleich zwischen zwei Spalten/ Arbeitsmappen

in Microsoft Excel Hilfe
    Vergleich zwischen zwei Spalten/ Arbeitsmappen: Hallo Leute, evtl. kann mir jemand von euch weiter helfen... bin etwas verzweifelt. Ich möchte in einer Excel Datei zwei Datenreihen mit einander vergleichen. Werte sind Kundennummer, Name usw....
  6. Weitere Spalte einfügen schlägt fehl

in Microsoft Excel Hilfe
    Weitere Spalte einfügen schlägt fehl: hallo! ich versuche verzweifelt bei einer bestehenden excel-datei, die von einem ex-mitarbeiter vor geraumer zeit erstellt wurde, eine weitere spalte einzufügen, erhalte aber folgende meldung:...
  7. Bestimmte Zellen kopieren wenn eine Bedingung in der Spalte erfüllt ist

in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Zellen kopieren wenn eine Bedingung in der Spalte erfüllt ist: Hallo zusammen Ich benötige Eure Hilfe weil ich nicht mehr weiterkomme. Sachverhalt: Wir starten von "Episode 1". In den grauen Spalten (Range A4:A38) erscheint, aufgrund einer hinterlegten...
  8. Öffnen eines neuen Dokuments immer mit 2 Spalten

in Microsoft Word Hilfe
    Öffnen eines neuen Dokuments immer mit 2 Spalten: Guten Abend, habe folgendes Problem und ich hoffe ich kann hier eine Lösung finden: Word 365: Beim Öffnen eines neuen Dokuments ist die Spaltenzahl immer 2. Ich möchte nur eine Spalte haben. Wie...

Users found this page by searching for:

1. zwei spalten gegenseitig suchen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden