Office: Spalten in der Liste hinzufügen

Helfe beim Thema Spalten in der Liste hinzufügen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich würde gerne in dieser Tabelle eine Spalte hinzufügen: [ATTACH] Neben Aufgabentitel, Zugewiesen an, Priorität und Bucket soll eine weitere Spalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von daniel.traute, 24. September 2021.

  1. Spalten in der Liste hinzufügen


    Ich würde gerne in dieser Tabelle eine Spalte hinzufügen:

    Spalten in der Liste hinzufügen upload_2021-9-24_15-28-34.png

    Neben Aufgabentitel, Zugewiesen an, Priorität und Bucket soll eine weitere Spalte eingefügt werden.
    Ist dies möglich?
     
    daniel.traute, 24. September 2021
    #1
  2. Microsoft Teams Version 1.4.00.22472 (64-Bit)
     
    daniel.traute, 24. September 2021
    #2
Thema:

Spalten in der Liste hinzufügen

Die Seite wird geladen...
  1. Spalten in der Liste hinzufügen - Similar Threads - Spalten Liste hinzufügen

  2. Hinzufügen einer Liste von Zahlen in einer Spalte

    in Microsoft Excel Tutorials
    Hinzufügen einer Liste von Zahlen in einer Spalte: Hinzufügen einer Liste von Zahlen in einer Spalte Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011 Mehr... Weniger f54d22d6-a130-491f-bdd4-f1eb9c2052f2
  3. Spalten in Listen hinzufügen, bearbeiten, verschieben oder löschen

    in Microsoft Teams Tutorials
    Spalten in Listen hinzufügen, bearbeiten, verschieben oder löschen: Spalten in Listen hinzufügen, bearbeiten, verschieben oder löschen Microsoft Teams Mehr... Weniger Jede Spalte in...
  4. Erstellen einer neuen Liste auf der Grundlage der Spalten in einer anderen Liste

    in Microsoft Teams Tutorials
    Erstellen einer neuen Liste auf der Grundlage der Spalten in einer anderen Liste: Erstellen einer neuen Liste auf der Grundlage der Spalten in einer anderen Liste SharePoint in Microsoft 365 Microsoft 365 Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  5. Absoluter Bezug in Formel auf Excel LISTEN-Spalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Absoluter Bezug in Formel auf Excel LISTEN-Spalten: Hallo Excel-Freunde, ich habe eine Frage zu einer Excel-LISTE (Früher: Excel-TABELLE), die ich per Strg+L erstellt habe (inkl. Überschrift). Die Tabelle sieht in etwa so aus : <table...
  6. Alle Kombinationen mehrerer Einträge pro Spalte listen

    in Microsoft Excel Tutorials
    Alle Kombinationen mehrerer Einträge pro Spalte listen: Einleitung <pre><b>__|_____A_____|_______B_______|__C__|CODETab von lupo1 1|Wasserpumpe|Ovalflansch |10ccm| 2|Ölpumpe |Rundflansch |20ccm| 3| |Vertikalflansch|...
  7. Dropdown-Liste einer kompletten Spalte ohne Leerzeilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown-Liste einer kompletten Spalte ohne Leerzeilen: Hi, ich habe diverse Eintragungen in Spalte B Nun habe ich in ein Feld eine Dropdown-Liste erstellt mit dem Bezug auf B:B (da immer mal wieder etwas dazu kommt, oder entfernt wird)...
  8. Konsolidieren von Listen, jede zweite Spalte ausfüllen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Konsolidieren von Listen, jede zweite Spalte ausfüllen: Hallo zusammen Ich habe ein Makro geschrieben, dass verschieden Kontoblätter auf einer Übersicht Konsoldieren soll. Ich habe also an die 30 Tabellenblätter und möchte die auf eine Überischt auf...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden