Office: (Office 2003) Spalten in einer Tabelle nach leeren Filter funktioniert nicht

Helfe beim Thema Spalten in einer Tabelle nach leeren Filter funktioniert nicht in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; \@Feli: warum willst Du es denn partout mit dem Tabellenfilter machen? Mit einer Abfrage ist es doch viel einfacher ... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Felicity, 17. Januar 2010.

1. Spalten in einer Tabelle nach leeren Filter funktioniert nicht

\@Feli: warum willst Du es denn partout mit dem Tabellenfilter machen? Mit einer Abfrage ist es doch viel einfacher ...

hcscherzer, 24. Januar 2010
  2. Weil ich aus der Tabelle ein Formular gebastelt habe, dass die Anwenderin benutzt und ich kann ihr keine Abfrage basteln, da sie jedesmal was anderes abfrägt. Daher ist es für sie leichter im Formular (das wie eine Tabelle aussieht) einfach einen Rechtsklick zu machen und dementsprechend zu filtern.

Felicity, 4. Februar 2010
  3. Hallo
    in meiner Fusszeile Findest Du Umgang mit NULL
    und Da
    Abfrage mit Filter für Alle, mit NULL, Genau die oder die nach Platzhalter
    und NULL im Formular mit Filter
    beides auf ca. Seit 6

lies da einmal

und
    man kann anstelle von Formular Filter auch die Datenherkunft änder
    das kannst Du in der Muster MDB sehen die ich hochgeladen habe

Lanz Rudolf, 4. Februar 2010
  4. Spalten in einer Tabelle nach leeren Filter funktioniert nicht

Danke Ruedi. Ich werde mir das mal durchlesen! Gruß Feli

Felicity, 9. Februar 2010
  5. Lanz Rudolf, 9. Februar 2010
Thema:

Spalten in einer Tabelle nach leeren Filter funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Spalten in einer Tabelle nach leeren Filter funktioniert nicht - Similar Threads - Spalten Tabelle leeren

2. (2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln

in Microsoft Excel Hilfe
    (2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln: Hallo, ich habe eine Tabelle, die für jeden Monat und für jeden Mitarbeiter Projektdaten enthält. Da diese teils an mehreren Projekten arbeiten, gibt es pro Zeile z.B. die Spalten "Projekt 1" und...
  3. Aus Ausgewählten Spalten eine neue Tabelle erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Aus Ausgewählten Spalten eine neue Tabelle erstellen: Ich bin ja derzeit an einer großen Inventur-Tabelle. Nun soll daraus ja eine übersichtliche Tabelle werden, die man einreicht. Ich könnte jetzt einfach dahergehen und alle Spalten ausblenden, die...
  4. Formatierte Tabelle: Spalten anders färben

in Microsoft Excel Hilfe
    Formatierte Tabelle: Spalten anders färben: Hallo, es geht um eine formatierte Tabelle. Hier kann man ja beim Entwurf aus verschiedenen Formatvorlagen wählen. Ich persönlich mag diese Funktion, wenn die einzelnen Zeilen immer im Wechsel...
  5. Spalte gruppieren und aus den Inhalten jeweils eine Tabelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Spalte gruppieren und aus den Inhalten jeweils eine Tabelle: Hallo zusammen, ich habe eine große Abrechnungstabelle mit mehrere Spalten. Ich habe eine Spalte "Kontonummer" und mehrere Kontonummern und Rechnungen dazu in den Zeilen. Z.B. habe ich...
  6. Text auflisten wenn Wert in gleicher Spalte enthält X

in Microsoft Excel Hilfe
    Text auflisten wenn Wert in gleicher Spalte enthält X: Hallo zusammen! Ich habe gerade folgendes Problem, bei dem ich nicht weiter komme, und wollte hier mal um Hilfe bitten: Ich habe eine Tabelle mit Feedbacks zu Lehrgängen. In jeder Spalte ist das...
  7. Dynamische Tabelle mit anderer dynamischen Tabelle verknüpfen mit neuer Spalte

in Microsoft Excel Hilfe
    Dynamische Tabelle mit anderer dynamischen Tabelle verknüpfen mit neuer Spalte: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe in einer Datei zwei Reiter mit je einer intelligenten Tabelle. Tabelle 1 zeigt Grunddaten. Tabelle 2 zeigt Verbräuche. Beide Tabellen haben eine ID. Mit...
  8. Pivot Tabelle: Leere Spalten mit vba Code löschen

in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Tabelle: Leere Spalten mit vba Code löschen: Hallo zusammen, ich hab folgende Problemstellung: In einer Pivot- Tabelle habe ich die Spalten A und B. Wenn Spalte B leer ist, dann soll ein vba code diese Spalte löschen. Wenn Spalte B...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden