Office: (Office 2016) Spalten komfortabler ein- und ausblenden
Helfe beim Thema Spalten komfortabler ein- und ausblenden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe hier ja eine riesige Inventurtabelle mit 140 Artikeln und dann rechts Bestand, Preise, Berechnungen usw. Dann eben Jahr für Jahr.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Andreas7611, 18. Januar 2024.
Thema:
Spalten komfortabler ein- und ausblenden
Die Seite wird geladen...
-
Spalten komfortabler ein- und ausblenden - Similar Threads - Spalten komfortabler ausblenden
-
Dringend: Fußnotenzeile mit vier Spalten inklusive Ausnahmen
in Microsoft Word HilfeDringend: Fußnotenzeile mit vier Spalten inklusive Ausnahmen: Hallo, um etwas Platz zu sparen, hätte ich gerne vier Spalten in den Fußnotenzeilen. Das Problem ist, dass ich manchmal Fußnoten mit etwas Text habe und ich dies dann gerne in einer normalen... -
Spalte unterschiedlich sortieren/ausblenden
in Microsoft Excel HilfeSpalte unterschiedlich sortieren/ausblenden: Hallo zusammen, ich würde gerne in einer sehr langen Liste - ähnlich der im Anhang - sowohl im Linken Bereich als auch im rechten Bereich -getrennt/unabhängig voneinander die Zeilen mit der... -
Eingaben in mehreren Spalten und Zeilen per Knopfdruck löschen
in Microsoft Excel HilfeEingaben in mehreren Spalten und Zeilen per Knopfdruck löschen: Hallo zusammen, Ich habe einen Excel Kalkulater gebaut mit welchem man bestimmte Werte (tun hier nichts zur Sache) berechnen kann. Nun ist es so, dass die beiden Tabellenblätter für die... -
Adressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte
in Microsoft Excel HilfeAdressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte: Hallo zusammen, wer letzteren Thread kennt, hier eine Neuauflage. Problem: Aus Array-Berechnungen (Variablen von Let) ein weiteres Array zu erzeugen, welches für alle eindeutigen Werte aus G die... -
Prozentberechnung auf Angabe einer anderen Spalte
in Microsoft Excel HilfeProzentberechnung auf Angabe einer anderen Spalte: Hallo Zusammen, ich brauchte dringend mal wieder Hilfe, bevor ich noch die ganze Nach hier hocke ;-) Ich habe in einer Datei mit der letzten Berechnung Ärger. Ich möchte das in einer Liste unter... -
Benutzerdefinierte Spalte anhand von Bedingungen in Powerquery
in Microsoft Excel HilfeBenutzerdefinierte Spalte anhand von Bedingungen in Powerquery: Hallo zuammen, ich habe eine Beispieldatei angehängt. Ich habe Rohdaten mit mehreren Spalten. Spalte "Text" ist jedoch unvollständig. Die unvollständigen Zellen möchte ich via Powerquery... -
Matrix zeilenweise durchlaufen, Vorhandene Daten in eine Spalte schreiben
in Microsoft Excel HilfeMatrix zeilenweise durchlaufen, Vorhandene Daten in eine Spalte schreiben: Guten Tag, ich habe eine Datei mit einer 12x340 Matrix diese muss für einen weiteren Arbeitsschritt komplett in eine Spalte umgewandelt werden. Google, Youtube und die Suchfunktion hier konnten...