Office: Spalten neben Tabelle einbeziehen und wieder entfernen
Helfe beim Thema Spalten neben Tabelle einbeziehen und wieder entfernen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe in meinem Sheet "Liste" die Spalten B bis AA ab Zeile 8 als Tabelle formatiert. In Spalte A, welche nicht zur Tabelle gehört stehen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von manega, 24. Juni 2020.
Thema:
Spalten neben Tabelle einbeziehen und wieder entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Spalten neben Tabelle einbeziehen und wieder entfernen - Similar Threads - Spalten Tabelle einbeziehen
-
(2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln
in Microsoft Excel Hilfe(2021) Pivot-Tabelle: mehrere Spalten als eine behandeln: Hallo, ich habe eine Tabelle, die für jeden Monat und für jeden Mitarbeiter Projektdaten enthält. Da diese teils an mehreren Projekten arbeiten, gibt es pro Zeile z.B. die Spalten "Projekt 1" und... -
Aus Ausgewählten Spalten eine neue Tabelle erstellen
in Microsoft Excel HilfeAus Ausgewählten Spalten eine neue Tabelle erstellen: Ich bin ja derzeit an einer großen Inventur-Tabelle. Nun soll daraus ja eine übersichtliche Tabelle werden, die man einreicht. Ich könnte jetzt einfach dahergehen und alle Spalten ausblenden, die... -
Formatierte Tabelle: Spalten anders färben
in Microsoft Excel HilfeFormatierte Tabelle: Spalten anders färben: Hallo, es geht um eine formatierte Tabelle. Hier kann man ja beim Entwurf aus verschiedenen Formatvorlagen wählen. Ich persönlich mag diese Funktion, wenn die einzelnen Zeilen immer im Wechsel... -
Spalte gruppieren und aus den Inhalten jeweils eine Tabelle
in Microsoft Excel HilfeSpalte gruppieren und aus den Inhalten jeweils eine Tabelle: Hallo zusammen, ich habe eine große Abrechnungstabelle mit mehrere Spalten. Ich habe eine Spalte "Kontonummer" und mehrere Kontonummern und Rechnungen dazu in den Zeilen. Z.B. habe ich... -
Text auflisten wenn Wert in gleicher Spalte enthält X
in Microsoft Excel HilfeText auflisten wenn Wert in gleicher Spalte enthält X: Hallo zusammen! Ich habe gerade folgendes Problem, bei dem ich nicht weiter komme, und wollte hier mal um Hilfe bitten: Ich habe eine Tabelle mit Feedbacks zu Lehrgängen. In jeder Spalte ist das... -
Dynamische Tabelle mit anderer dynamischen Tabelle verknüpfen mit neuer Spalte
in Microsoft Excel HilfeDynamische Tabelle mit anderer dynamischen Tabelle verknüpfen mit neuer Spalte: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe in einer Datei zwei Reiter mit je einer intelligenten Tabelle. Tabelle 1 zeigt Grunddaten. Tabelle 2 zeigt Verbräuche. Beide Tabellen haben eine ID. Mit... -
Wert einer Spalte beim Durchlauf der Tabelle in einer Variablen speichern
in Microsoft Access HilfeWert einer Spalte beim Durchlauf der Tabelle in einer Variablen speichern: Hallo, ich möchte eine gewisse Anzahl von Datensätzen mit einer Schleife durchlaufen. Dabei soll der Wert in der 1.Spalte für den aktuellen Datensatz in einer Variablen gespeichert werden....