Office: Spalten regelsmäßig in Masse einfügen
Helfe beim Thema Spalten regelsmäßig in Masse einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Huhu, ich habe eine Frage, und zwar wie kann ich eigentlich neue Spalten in Masse einfügen sodass ich es nicht für jede Spalte manuell vornehmen muss?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Susannna, 15. November 2023.
Thema:
Spalten regelsmäßig in Masse einfügen
Die Seite wird geladen...
-
Spalten regelsmäßig in Masse einfügen - Similar Threads - Spalten regelsmäßig Masse
-
Mehrere Spalten in eine Spalte
in Microsoft Excel HilfeMehrere Spalten in eine Spalte: Hallo zusammen, ich möchte gerne mehrere Spalten (3 Spalten Bsp.: A,B,C) in einer Spalte (Bsp.:E) untereinander auflisten. Die Reihenfolge der Auflistung untereinander ist hierbei egal und es ist... -
Zelle aus einem Blatt merken, in anderem Blatt suchen und in der Zeile andere Spalte überschreiben
in Microsoft Excel HilfeZelle aus einem Blatt merken, in anderem Blatt suchen und in der Zeile andere Spalte überschreiben: Hallo! ich habe ein Blatt 16 mit einer Zelle F3 mit dem String-Wert SfpRev und einem Button "Aktualisieren" Beim Klick auf den Button soll überprüft werden, ob die Zelle F3 nicht leer ist, und... -
VBA - Wenn Eintrag in Spalte vorhanden dann aktualisieren, sonst neue Zeile
in Microsoft Excel HilfeVBA - Wenn Eintrag in Spalte vorhanden dann aktualisieren, sonst neue Zeile: Hallo an Alle, ich habe ein Problem und finde keine Lösung in den Foren. Ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann. Ich habe in einer Datei zwei Blätter - eins "TC_Template" ist optisch wie... -
Teil der Daten von Spalte A in Spalte B verschieben
in Microsoft Excel HilfeTeil der Daten von Spalte A in Spalte B verschieben: Hallo zusammen, ich habe in Spalte A/ Zelle 1 folgenden Textinhalt: P-100-403497-EL30. Gerne möchte ich nun "-EL30" von Spalte A/Zelle1 ausschneiden und in Spalte B/Zelle 1 "EL30" einfügen.... -
Spalte gruppieren und aus den Inhalten jeweils eine Tabelle
in Microsoft Excel HilfeSpalte gruppieren und aus den Inhalten jeweils eine Tabelle: Hallo zusammen, ich habe eine große Abrechnungstabelle mit mehrere Spalten. Ich habe eine Spalte "Kontonummer" und mehrere Kontonummern und Rechnungen dazu in den Zeilen. Z.B. habe ich... -
Werte in Spalten vergleichen und farbig markieren
in Microsoft Excel HilfeWerte in Spalten vergleichen und farbig markieren: Moin zusammen, ich habe eine Pivottabelle erstellt. Hier habe ich jetzt verschiedene Parameter nach meine Wünsche angepasst und habe eine Übersicht über Kunden und Umsätze 2022 und 2023 In Spalte... -
Formel über mehrere Spalten
in Microsoft Excel HilfeFormel über mehrere Spalten: Hallo, ich suche Hilfe zu folgender Formel: =ArbTab!M2*Werte!$D$7, diese funktioniert so weit. Jetzt möchte ich die Spalten O2, P2 und Q2 aus der Tabelle ArbTab mit in die Formel einbringen....