Office: (Office 365) Spalten Sortieren nach Zahlen mit Buchstaben (1a,1b usw)
Helfe beim Thema Spalten Sortieren nach Zahlen mit Buchstaben (1a,1b usw) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe hier eine Bauteileliste erstellt um diese leichter wiederzufinden. Das Problem ist, dass die Baugruppen unterteilt sind (ist ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Andreas7611, 29. Dezember 2024.
Thema:
Spalten Sortieren nach Zahlen mit Buchstaben (1a,1b usw)
Die Seite wird geladen...
-
Spalten Sortieren nach Zahlen mit Buchstaben (1a,1b usw) - Similar Threads - Spalten Sortieren Zahlen
-
Spalte A nach Buchstaben, dann erst nach Zahlen sortieren
in Microsoft Excel HilfeSpalte A nach Buchstaben, dann erst nach Zahlen sortieren: Hallo zusammen, ich bitte um eure Hilfe. Ich habe ein Exceldokument wo in einer Spalte z.B. folgende Infos eingetragen sind: A1: ELB02 A2: CBA01 A3: 90000 A4: CBB01 A5: 90001 A6: ELB03 A7: 90002... -
Spalten sortieren, wenn die ersten 2 Zeilen aus verbundenen Zellen bestehen
in Microsoft Excel HilfeSpalten sortieren, wenn die ersten 2 Zeilen aus verbundenen Zellen bestehen: Gruss an die Excel-Gemeinde Ich bin ein Greenhorn in Bezug auf Excel. Deshalb macht mir folgendes Problem Schwierigkeiten. Ich habe eine Datei mit 4 Spalten. Nach jeder Spalte möchte ich sortieren... -
Spalte unterschiedlich sortieren/ausblenden
in Microsoft Excel HilfeSpalte unterschiedlich sortieren/ausblenden: Hallo zusammen, ich würde gerne in einer sehr langen Liste - ähnlich der im Anhang - sowohl im Linken Bereich als auch im rechten Bereich -getrennt/unabhängig voneinander die Zeilen mit der... -
Gleiche Werte in separate Spalte sortieren
in Microsoft Excel HilfeGleiche Werte in separate Spalte sortieren: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach der richtigen Formel. Habe schon einiges ausprobiert, aber das Richtige war noch nicht dabei. Ich habe 4 Teilnehmer die gegeneinander antreten. in B3:B6... -
Spalten umdrehen
in Microsoft Excel HilfeSpalten umdrehen: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle, in deren einen Spalte ich fortlaufend Ausgaben eintrage. Die Spalte ist also nicht nach Größe oder so sortiert, sondern wird mit der Zeit einfach immer... -
Spalte mit Zahlen die unterschiedliche Stellen haben sortier
in Microsoft Excel HilfeSpalte mit Zahlen die unterschiedliche Stellen haben sortier: Ich habe eine Spalte mit Zahlen von 7 - 10 Stellig. Nunmöchte ich die Spalte nach den letzten 5 Stellen sortieren - d.h. möchte alle Zahlen ausfiltern nach den letzten 5 Stellen wie kann ich das... -
Zahlen in einer Spalte "beginnen mit" sortieren
in Microsoft Excel HilfeZahlen in einer Spalte "beginnen mit" sortieren: Hallo an alle, mein Problem ist: Ich habe eine Excel-Tabel mit ca. 700 Kunden (Name, Kundennummer, Ort, Straße, PLZ, Tel) Und ich möchte eigentlich nur die Kunden raus filtern, bei denen die...