Office: (Office 365) Spalten sortieren, wenn die ersten 2 Zeilen aus verbundenen Zellen bestehen
Helfe beim Thema Spalten sortieren, wenn die ersten 2 Zeilen aus verbundenen Zellen bestehen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Gruss an die Excel-Gemeinde Ich bin ein Greenhorn in Bezug auf Excel. Deshalb macht mir folgendes Problem Schwierigkeiten. Ich habe eine Datei mit 4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Köbi, 27. September 2024.
Thema:
Spalten sortieren, wenn die ersten 2 Zeilen aus verbundenen Zellen bestehen
Die Seite wird geladen...
-
Spalten sortieren, wenn die ersten 2 Zeilen aus verbundenen Zellen bestehen - Similar Threads - Spalten sortieren Zeilen
-
Spalte A nach Buchstaben, dann erst nach Zahlen sortieren
in Microsoft Excel HilfeSpalte A nach Buchstaben, dann erst nach Zahlen sortieren: Hallo zusammen, ich bitte um eure Hilfe. Ich habe ein Exceldokument wo in einer Spalte z.B. folgende Infos eingetragen sind: A1: ELB02 A2: CBA01 A3: 90000 A4: CBB01 A5: 90001 A6: ELB03 A7: 90002... -
Spalten einer Zeile sortieren, und das gleich für mehrere Zeilen
in Microsoft Excel TutorialsSpalten einer Zeile sortieren, und das gleich für mehrere Zeilen: 3 5 3 2 7 9 1 2 4 3 9 8 3 4 2 soll werden zu 2 3 3 5 1 2 3 4 7 9 2 3 4 8 9 - also gleich mehrere Zeilen jeweils für sich sortiert! - mit =NACHZEILE(A1:F3;LAMBDA(arr;TEXTVERKETTEN("... -
Mehrere Zeilen in Spalten umsortieren
in Microsoft Excel HilfeMehrere Zeilen in Spalten umsortieren: Hallo, ich muss eine Liste umsortieren. Aktuell ist diese in Zeilen dargestellt, wobei es sein kann, dass Kunden mit 5 Zeilen oder 2 Zeilen und unterschiedlichen Artikeln vorhanden sind. Ich... -
Zeilen sortieren nach einer Spalte ausserhalb des Bereichs
in Microsoft Excel HilfeZeilen sortieren nach einer Spalte ausserhalb des Bereichs: Hi all! Ist denn mein Problem so schwierig?? Immer ernte ich nur Kopfschütteln. Erklärung: Die Rennleitung hat eine Veranstaltersoftware. Diese exportiert mir ein Excel-Sheet mit den Spalten A,... -
Sortieren gewisser Zeilen nach einer Spalte mit erweiterung.
in Microsoft Excel HilfeSortieren gewisser Zeilen nach einer Spalte mit erweiterung.: Hallo, ich habe leider nochmal eine Frage bzw brauche hilfe. Und zwar habe ich eine Tabelle mit ner großen Menge Zeilen und Spalten. Diese möchte ich aufsteigend nach Spalte B mit... -
sortieren nach zeilen und spalten
in Microsoft Excel Hilfesortieren nach zeilen und spalten: Hallo Ihr Excel-Götter! Ich brauche dringend Hilfe und habe von Excel kaum einen Plan. In meiner Tabelle gibt es viele Spalten (A-S), die Merkmale über Aufträge enthalten (Nummer, Abteilung,... -
Zeilen in Spalten sortieren
in Microsoft Excel HilfeZeilen in Spalten sortieren: Hallo Ihr Wissenden, ich benötige Eure Hilfe. Aus einer Anwendung bekomme ich ein Liste mit 2 Spalten in der die Werte sich alle 4 Zeilen wiederholen, wie im Beispiel: Anzahl_____2...