Office: (Office 2007) Spalten überspringen
Helfe beim Thema Spalten überspringen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wie kann ich in einer Excel Datei 11 Spalten automatisch überspringen, die nicht leer sind, sondern sich automatisch füllen? Geht das mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 1. September 2007.
Thema:
Spalten überspringen
Die Seite wird geladen...
-
Spalten überspringen - Similar Threads - Spalten überspringen
-
Wie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?
in Microsoft Excel HilfeWie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?: Nach umfangreicher Recherche und einigem Probieren konnte ich meine Anforderung noch nicht erfüllen. Nun hoffe ich auf Eure Unterstützung. Für ein Tippspiel importieren wir regelmäßig aus einer... -
Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert... -
2.kleinsten Wert einer Spalte (doppelte Werte überspringen)
in Microsoft Excel Hilfe2.kleinsten Wert einer Spalte (doppelte Werte überspringen): Hallo, ich habe in einer Spalte z.b. Code: 7 8 7 7 10 und möchte den 2. kleinsten Wert ermitteln, aber die doppelten Werte überspringen, d.h. ich will 8 als Ausgabe haben und nicht 7. Wie... -
VBA wenn Spalte Grün überspringen
in Microsoft Excel HilfeVBA wenn Spalte Grün überspringen: Hallo Zusammen, ich hoffe es kann mir noch mal Jemand helfen :-) ich habe diesen Code in meiner Liste eingetragen, funktioniert auch soweit alles super. Sub SVERWEIS_aus_Shoppingcart_aus_EVO()... -
Mehrere Spalten zu einer zusammenfassen und dabei leere Zellen überspringen
in Microsoft Excel HilfeMehrere Spalten zu einer zusammenfassen und dabei leere Zellen überspringen: Hallo zusammen, ich habe eine aus den Zeilen- und Spaltenköpfen errechnete Tabelle mit mehreren Spalten. Die einzelnen Spalten der Tabelle möchte ich zu einer Spalte untereinanderhängen, dabei... -
Excel 2013: Spalten überspringen beim "ziehen"
in Microsoft Excel HilfeExcel 2013: Spalten überspringen beim "ziehen": Hallo zusammen, bin ganz neu hier angemeldet aber schon länger hier unterwegs und auch immer SUPER Hilfe erhalten :-). Nun komme ich aber leider nicht ganz weiter: Und zwar: Ich möchte... -
Leere Felder überspringen/ Wert zurückgeben (in Spalte A)
in Microsoft Excel HilfeLeere Felder überspringen/ Wert zurückgeben (in Spalte A): Liebe Excel-Gemeinde, Ich habe eine Tabelle mit 19.000 Zeilen. In dieser Tabelle gibt es in jeder Zeile nur einen Wert, manchmal aber auch durch komplett leere Zeilen getrennt. (Siehe Anhang)...