Office: Spalten und Zeilen filtern
Helfe beim Thema Spalten und Zeilen filtern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo allerseits! Ich bin mit einem Ipad unterwegs, deshalb kann ich leider keine Beispieldatei hochladen *rolleyes.gif* Aber ich versuche trotzdem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Cano86, 23. März 2015.
Thema:
Spalten und Zeilen filtern
Die Seite wird geladen...
-
Spalten und Zeilen filtern - Similar Threads - Spalten Zeilen filtern
-
Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert... -
Spalte und Zeile durchsuchen
in Microsoft Excel HilfeSpalte und Zeile durchsuchen: Hallo an alle hier im Forum Ich habe folgendes Problem: In Range A2:A50 stehen aufsteigende Datumswerte diese kann ich in einer UF ComboBox1 wählen In der ersten Zeile stehen Mitarbeiter die ich... -
Filter: Spalten statt Zeilen
in Microsoft Excel HilfeFilter: Spalten statt Zeilen: Hallo zusammen, die Filterfunktion ist mir bekannt. Ich habe in der Überschrift die Möglichkeit nach Kriterien zu filtern. Soweit OK. Es geht um den Tarifdschungel der schweizer Bundenbahn... -
Spalte beim Öffnen filtern Nutzerabhängig
in Microsoft Excel HilfeSpalte beim Öffnen filtern Nutzerabhängig: Hallo zusammen, Ich habe eine alte Excel-Datei, die beim Öffnen Nutzerabhängig eine Spalte filtert. Dh. bspw. Nutzer Thomas Müller (User-ID: id1234) öffnet die Datei und es werden automatisch nur... -
"Filter" Wenn "Text" in Spalte X vorhanden, kopiere Spalten X, Y, Z in Tabelle2 ....
in Microsoft Excel Hilfe"Filter" Wenn "Text" in Spalte X vorhanden, kopiere Spalten X, Y, Z in Tabelle2 ....: Schönen guten Tag Ich habe jetzt schon seit Stunden nach einer Lösung gesucht und bin leider immer noch kein Schritt weiter gekommen. Daher hoffe ich nun, dass mir freundlicherweise jemand hier... -
Tabelle "Filter" Wenn "Text* dann aus selber Zeile folgende Spalten kopieren....
in Microsoft Excel HilfeTabelle "Filter" Wenn "Text* dann aus selber Zeile folgende Spalten kopieren....: Schönen guten Tag Ich habe jetzt schon seit Stunden nach einer Lösung gesucht und bin leider immer noch kein Schritt weiter gekommen. Daher hoffe ich nun, dass mir hier jemand weiter helfen... -
Zeilen und Spalten nach Kriterien in anderes Tabellenblatt kopieren (dynamisch)
in Microsoft Excel HilfeZeilen und Spalten nach Kriterien in anderes Tabellenblatt kopieren (dynamisch): Moin, ich habe eine recht umfangreiche Excel-Datei, in der ich Qualifikationen und Lehrgänge für unsere Mitarbeiter plane - wie man so schön sagt, historisch gewachsen, immer wenn was Neues...