Office: (Office 2013) Spalten untereinander lückenlos
Helfe beim Thema Spalten untereinander lückenlos in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, folgende Beispieltabelle: Code: Tabelle1<table border="1" cellspacing="0" style="font-family:Calibri,Arial;... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von OfficeUser, 13. August 2014.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Spalten untereinander lückenlos
Die Seite wird geladen...
-
Spalten untereinander lückenlos - Similar Threads - Spalten untereinander lückenlos
-
Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert... -
Spalten spaltenweise untereinander anordnen
in Microsoft Excel HilfeSpalten spaltenweise untereinander anordnen: Hallo, ich habe folgende Situation, die Daten sind folgendermaßen angeordnet: S1 S2 S3 S4 S5 (S1=Spalte 1, S2=Spalte 2 usw) 1 leer 1 leer 1 2 leer 2 leer 2... -
Inhalte mehrer Spalten in zwei Spalten (untereinander)
in Microsoft Excel HilfeInhalte mehrer Spalten in zwei Spalten (untereinander): Hallo, ich habe Daten, die wie in der Tabelle unten formatiert sind. Ich habe ein ähnliches Thema bereits im Forum gefunden: Einziger Unterschied ist, dass ich nicht nur eine Liste aller... -
Viele Spalten untereinander in eine Spalte bekommen
in Microsoft Excel HilfeViele Spalten untereinander in eine Spalte bekommen: Moin, ich habe Daten in der Form A1:A300, B1:B300, ..., R1:R300 Die Daten sollen am Ende die Form A1:A5400 haben wobei erst alle Werte A, darunter alle Werte aus B und so weiter bis als Letztes... -
Tabellen untereinander kopieren mit unterschiedlichen Spalten
in Microsoft Excel HilfeTabellen untereinander kopieren mit unterschiedlichen Spalten: Hallo, ich möchte gerne aus zwei Tabellen eine Mastertabelle erstellen. Dazu suche ich ein Makro, mit dem die Daten untereinander kopiert werden.Das Problem ist aber dabei, dass ich zwei... -
Excel Spalten untereinander neu nebeneinander anordnen
in Microsoft Excel HilfeExcel Spalten untereinander neu nebeneinander anordnen: Hallo zusammen Ich möchte eine Adressdatei bei welcher die Datensätze immer mit 2 Leerzeilen getrennt sind neu nebeneinander anordnen. Die Beispieldatei findet ihr im Anhang. Reiter Beispiel wie... -
Inhalte mehrer Spalten in eine Spalte (untereinander)..?
in Microsoft Excel HilfeInhalte mehrer Spalten in eine Spalte (untereinander)..?: Liebes Forum, ich sitze gerade an einem riesigen Datensatz, den ich für eine weiterführende Aufgabe umstrukturieren muss. Das ganze sieht folgendermaßen aus: <table border='1' cellspacing='0'...