Office: (Office 2013) Spalten untereinander lückenlos

Helfe beim Thema Spalten untereinander lückenlos in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Also doch zu blöd zum kopieren*biggrin.gif* Ah, habe keine Zeile eingefügt, hab einfach in A8 eine weitere Nummer reingeschrieben. Jetzt wo du es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von OfficeUser, 13. August 2014.

1. Spalten untereinander lückenlos

Also doch zu blöd zum kopieren*biggrin.gif*

Ah, habe keine Zeile eingefügt, hab einfach in A8 eine weitere Nummer reingeschrieben.
    Jetzt wo du es sagst geht mir auch ein Licht auf. Indem ich das über Zeile einfügen machen, erweitert sich das ja automatisch. Man weiß ja vorher nicht wie viele Zeilen das hat und so ist man auf der sicheren Seite. Eine manuelle Erweiterung (habe zb A$50 jetzt eingegeben) reicht ja auch wieder nur bis Zeile 50, wenn ich einfach untereinander neue PNR ranhänge. Es sei denn, ich füge wieder ne Zeile ein... Ja, verstanden*Smilie

Maesthro, 17. August 2014
Thema:

Spalten untereinander lückenlos

Die Seite wird geladen...
  1. Spalten untereinander lückenlos - Similar Threads - Spalten untereinander lückenlos

2. Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert...
  3. Spalten spaltenweise untereinander anordnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Spalten spaltenweise untereinander anordnen: Hallo, ich habe folgende Situation, die Daten sind folgendermaßen angeordnet: S1 S2 S3 S4 S5 (S1=Spalte 1, S2=Spalte 2 usw) 1 leer 1 leer 1 2 leer 2 leer 2...
  4. Inhalte mehrer Spalten in zwei Spalten (untereinander)

in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalte mehrer Spalten in zwei Spalten (untereinander): Hallo, ich habe Daten, die wie in der Tabelle unten formatiert sind. Ich habe ein ähnliches Thema bereits im Forum gefunden: Einziger Unterschied ist, dass ich nicht nur eine Liste aller...
  5. Viele Spalten untereinander in eine Spalte bekommen

in Microsoft Excel Hilfe
    Viele Spalten untereinander in eine Spalte bekommen: Moin, ich habe Daten in der Form A1:A300, B1:B300, ..., R1:R300 Die Daten sollen am Ende die Form A1:A5400 haben wobei erst alle Werte A, darunter alle Werte aus B und so weiter bis als Letztes...
  6. Tabellen untereinander kopieren mit unterschiedlichen Spalten

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellen untereinander kopieren mit unterschiedlichen Spalten: Hallo, ich möchte gerne aus zwei Tabellen eine Mastertabelle erstellen. Dazu suche ich ein Makro, mit dem die Daten untereinander kopiert werden.Das Problem ist aber dabei, dass ich zwei...
  7. Excel Spalten untereinander neu nebeneinander anordnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Spalten untereinander neu nebeneinander anordnen: Hallo zusammen Ich möchte eine Adressdatei bei welcher die Datensätze immer mit 2 Leerzeilen getrennt sind neu nebeneinander anordnen. Die Beispieldatei findet ihr im Anhang. Reiter Beispiel wie...
  8. Inhalte mehrer Spalten in eine Spalte (untereinander)..?

in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalte mehrer Spalten in eine Spalte (untereinander)..?: Liebes Forum, ich sitze gerade an einem riesigen Datensatz, den ich für eine weiterführende Aufgabe umstrukturieren muss. Das ganze sieht folgendermaßen aus: <table border='1' cellspacing='0'...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden