Office: spaltenabhängige Bildzuweisung über true-Wert?
Helfe beim Thema spaltenabhängige Bildzuweisung über true-Wert? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe das folgende Problem: Ich übernehme eine Tabelle aus Access in Excel (siehe Anhang) und möchte jeden false-Wert ausgebelendet (das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MadMo, 12. November 2010.
Thema:
spaltenabhängige Bildzuweisung über true-Wert?
Die Seite wird geladen...
-
spaltenabhängige Bildzuweisung über true-Wert? - Similar Threads - spaltenabhängige Bildzuweisung true
-
Frage zu CheckBox - TripleState =True
in Microsoft Excel HilfeFrage zu CheckBox - TripleState =True: Hallo zusammen, ich arbeite an einer kleinen Tabelle und bin beim Erstellen einer UserForm über CheckBoxen gestolpert. In den Eigenschaften gibt es den Triple State, den ich gerne nutzen würde.... -
Checkbox.Value = True, Dann MsgBox öffnen mit Funktion
in Microsoft Excel HilfeCheckbox.Value = True, Dann MsgBox öffnen mit Funktion: Private Sub CheckBox2_Click() If CheckBox.Value = True Then If MsgBox("Wollen Sie zur Herstellbarkeitsanalyse weitergeleitet werden?", vbYesNo + vbQuestion, "Weiterleitung!") = vbYes Then... -
SendKeys "^v", True
in Microsoft Access HilfeSendKeys "^v", True: Hallo Kann mir bitte jemand sagen warum folgender Code: DoCmd.GoToControl "WebBrowser0" SendKeys "^v", True nicht mehr funktioniert?? Es dabei darum, dass ich eine Datei in den... -
Wahr/Fasch True/False Problem ADO Access
in Microsoft Excel HilfeWahr/Fasch True/False Problem ADO Access: Hallo Zusammen, ich habe gerade Stunden mit diesem Problem verschwendet. Meine Systemsprache ist Deutsch. Somit werden True/False-Werte in Access (ADO mit Excel) als Wahr/Falsch gespeichert.... -
VBA - If Vergleich in einem Array erkennt 0 = LEER als TRUE --> warum???
in Microsoft Excel HilfeVBA - If Vergleich in einem Array erkennt 0 = LEER als TRUE --> warum???: Hallo zusammen, Aktuell arbeite ich viel mit Arrays und dabei bin ich auf etwas gestoßen was ich nicht nachvollziehen kann. Vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen? Wenn ich in einen Array... -
Excel 2007 - VBA: IsDate erkennt auf True, aber CDate meckert
in Microsoft Excel HilfeExcel 2007 - VBA: IsDate erkennt auf True, aber CDate meckert: Hallo Forum, in einer Anwendung überprüfe ich Dateinamen auf eine festgelegte Schreibweise, in der auch ein Datum enthalten sein muss. Ist diese Schreibweise nicht eingehalten, fordere ich den... -
True/False Ausgabeprobleme bei mehreren Spalten
in Microsoft Access HilfeTrue/False Ausgabeprobleme bei mehreren Spalten: Hallo, ich habe das folgende Problem: Ich habe in einer Tabelle neben den Namen mehrere true/false-Spalten. Ich möchte eigentlich lediglich, dass mir in einer Abfrage alle Namen (mit...