Office: Spaltenanzahl
Helfe beim Thema Spaltenanzahl in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich soll eine Excel-Tabelle erstellen, auf der alle Werktage eines Jahres (gerne auch mehr) abbildbar sind. Alles funktioniert auch bisher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Dr.Eck, 18. August 2008.
Thema:
Spaltenanzahl
Die Seite wird geladen...
-
Spaltenanzahl - Similar Threads - Spaltenanzahl
-
Dynamisches Diagramm für "variable" Zeilen- und Spaltenanzahl mit ...
in Microsoft Excel HilfeDynamisches Diagramm für "variable" Zeilen- und Spaltenanzahl mit ...: Hallo Forengemeinde! Ich bastel gerade ein wenig mit "dynamischen Diagrammen", basierend auf der Funktion bereich.verschieben ... einige meiner Ideen (Tabellenblätter Auswertung_1 bis... -
Listenfeld: optimale Spaltenbreite und dynamische Spaltenanzahl
in Microsoft Access HilfeListenfeld: optimale Spaltenbreite und dynamische Spaltenanzahl: Hallo zusammen, ich habe auf einem Formular zwei Textfelder eingerichtet. In denen kann man sich zwei Datumsangaben tätigen (DatVon und DatBis). Auf Buttonklick wird dann ein SQLString gebildet,... -
Spaltenanzahl in Ausgabe erhöhen
in Microsoft Excel HilfeSpaltenanzahl in Ausgabe erhöhen: Hallo liebe Leute, ich habe nun seit Stunden versucht eine Lösung zu finden, aber ich habe da irgendwie ein Brett vorm Kopf. Bisher habe ich nicht verstanden wie ich das lösen könnte.... -
Werte unbekannter Spaltenanzahl dynamisch verketten
in Microsoft Excel HilfeWerte unbekannter Spaltenanzahl dynamisch verketten: Hallo, kann ich mit einer Formel in Spalte A die einzelnen Werte der Spalte B bis Spalte ??? dynamisch verketten und eine # zwischen die Werte schreiben? Problem ist, die mit Werten gefüllte... -
Unterschiedliche Spaltenanzahl in einer Zeile umstrukturieren
in Microsoft Excel HilfeUnterschiedliche Spaltenanzahl in einer Zeile umstrukturieren: Guten Tag ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben. Ich erhalte von einer externen Firma Daten. Das Quellformat ist deshalb leider nicht veränderbar. Die Tabelle... -
Unterschiedliche Spaltenanzahl von Excel in Wordserienbrief
in Microsoft Word HilfeUnterschiedliche Spaltenanzahl von Excel in Wordserienbrief: Hallo zusammen, ich habe ein Problem das sich jedes Jahr aufs neue mir Kopfzerbrechen macht. Ich habe eine Exceltabelle diese Enthält unter anderem verschiedene Gerätenamen und Gerätenummern.... -
dynamische Ausgabe der Spaltenanzahl bei Argumentensuche
in Microsoft Excel Hilfedynamische Ausgabe der Spaltenanzahl bei Argumentensuche: Hallo, ich habe folgendes Szenario: Ich möchte von einer Zelle automatisch nach links (innerhalb der Zeile) gehen, bis ich ein erstes Argument (eine Zahl) finde. Sobald diese gefunden ist,...