Office: Spaltenbereich aus Tabellenblatt 1 in Tabellenb 2 übernehmen
Helfe beim Thema Spaltenbereich aus Tabellenblatt 1 in Tabellenb 2 übernehmen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe hier ein kleines Problem, da ich mich mit excel und vb nicht auskenne. Ich habe eine Arbeitsmappe -Urlaubsplaner- mit 6 Blättern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von pmuf, 31. Oktober 2008.
Thema:
Spaltenbereich aus Tabellenblatt 1 in Tabellenb 2 übernehmen
Die Seite wird geladen...
-
Spaltenbereich aus Tabellenblatt 1 in Tabellenb 2 übernehmen - Similar Threads - Spaltenbereich Tabellenblatt Tabellenb
-
Arbeitszeiten aus mehreren Tabellenblätter
in Microsoft Excel HilfeArbeitszeiten aus mehreren Tabellenblätter: Moin Excel Profis, ich habe eine Tabelle wo ich aus ca. 20 Blätter die Arbeitszeit pro Fahrer brauche. Im Blatt gesamt steht in Spalte G der Fahrer. Dann gibt es Blätter die z.B. vom 01.05.2025... -
Excel Tabellenblatt als PDF speichern unter Vorgabe Dateinamen aus einer Zelle
in Microsoft Excel HilfeExcel Tabellenblatt als PDF speichern unter Vorgabe Dateinamen aus einer Zelle: Hallo zusammen, ich möchte eine VBA Programmierung machen wie folgt. Das aktuelle Excel-Tabellenblatt soll als PDF Speicher unter, unter Vorgabe des Dateinamens der in Zelle A1 steht gespeichert... -
ActiveSheet.Columns(i).AutoFit (mit einem Spaltenbereich)
in Microsoft Excel HilfeActiveSheet.Columns(i).AutoFit (mit einem Spaltenbereich): ActiveSheet.Columns(startSpalte & ":" & endSpalte).AutoFitHallo zusammen, ich würde gerne meine Spaltenbreite automatisch anpassen, da meine Daten Flexibel sind muss ich die anzahl der Spalten... -
Makro Spaltenbereich in Zeilen umwandeln
in Microsoft Excel HilfeMakro Spaltenbereich in Zeilen umwandeln: Hallo zusammen, leider habe ich wenig, eher keine Ahnung von VBA, aber eine lästige Aufgabe, die sicher ein Makro vereinfachen kann. Daher hoffe ich auf Hilfe von den "Wissenden". In einer... -
Feiertage=>Spaltenbereich farblich machen
in Microsoft Excel HilfeFeiertage=>Spaltenbereich farblich machen: Hallo, bin in am Zeiterfassungsblatt am Bauen und brauche dringend mal Eure Hilfe. Habe eine Excel Datei die 2 Arbeitsblätter enthält. 1. Arbeitsblatt Grunddaten. Hier ist ein automatischer... -
Problem mit Formel nach unten ziehen eines Spaltenbereiches
in Microsoft Excel HilfeProblem mit Formel nach unten ziehen eines Spaltenbereiches: Hallo, ich bin nicht 100% fit mit Excel und habe folgendes Problem (Excel 2010): Ich habe Energiemessungen durchgeführt mit einer Auflösung von 0,5s. Da ich für ein Diagramm eine andere... -
Spaltenbereich mittels Variablen auswählen
in Microsoft Excel HilfeSpaltenbereich mittels Variablen auswählen: Hallo Ich möchte eine Summe aus einer Spalte berechnen, deren Bereich mittels Variablen festgelegt wird z.B erster Zellenname = "anfang", zweiter Zellenname = "ende", Werte in Spalte "N"...