Office: Spaltenbeschreibung

Helfe beim Thema Spaltenbeschreibung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo, ich habe folgendes problem... ich kann bie excel eine Spalte mit der überschirt Stück versehen, und dann darunter werte eintragen. nur wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von derkleineharder, 9. April 2009.

1. Spaltenbeschreibung

hallo, ich habe folgendes problem...

ich kann bie excel eine Spalte mit der überschirt Stück versehen, und dann darunter werte eintragen.
    nur wie stelle ich es an, dass excel mir hinter jede Zahl automatisch Stück schreibt?

ich hab währung gefunden, oder Prozent und alles mögliche andere unter Zelle bearbeiten, aber keine möglichkeit da im Prinzip meinen Wunschtext einzutragen.

danke für die hilfe

derkleineharder, 9. April 2009
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Benutze z.B. das benutzerdefinierte Format
    Standard" Stück"

schatzi, 9. April 2009
Thema:

Spaltenbeschreibung

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden