Office: (Office 2007) Spaltenbeschriftung ändern

Helfe beim Thema Spaltenbeschriftung ändern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, wie kann ich in Excel 2007 die Spaltenbeschriftung ändern!? Das Problem ist folgendes: Anstatt einer Beschriftung mit Buchstaben habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 10. Dezember 2007.

1. Spaltenbeschriftung ändern

Hallo zusammen,

wie kann ich in Excel 2007 die Spaltenbeschriftung ändern!? Das Problem ist folgendes: Anstatt einer Beschriftung mit Buchstaben habe ich Zahlen.
    Unter Excel 2003 konnte man das unter Extras - Optionen - Allgemein die Bezugsart wechseln. In 2007 finde ich nicht mal diese Möglichkeit nicht.

Kann mir jemand helfen und mir sagen, wenn möglich genau beschrieben, wo ich das finden kann!?

Danke und viele Grüße!
    Ginse

:)

2. Hallo Ginse,

ein Klick auf den Office-Button (links oben) öffnet ein Fenster
    in diesem klickst Du auf "Excel-Optionen" (ganz unten)
    im neuen Fenster klickst Du im linken Menü auf "Formeln" alles andere siehst Du selbst.

3. Ok, danke! Da hatte ich es gar nicht vermutet.....Werd ich mal ausprobieren! :-D

Viele Grüße
    Ginse

Thema:

Spaltenbeschriftung ändern

Die Seite wird geladen...
  1. Spaltenbeschriftung ändern - Similar Threads - Spaltenbeschriftung ändern

2. Format(vorlage) für Zeilennummern ändern

in Microsoft Word Hilfe
    Format(vorlage) für Zeilennummern ändern: Hallo Forum, ich würde gerne das Format meiner Zeilennummern ändern. Im Moment scheint es etwas zu sein wie Arial 12. Obwohl mein Dokument Zeilennummern aufweist, erscheint jedoch keine...
  3. Bilder über VBA Größe und DPI ändern für Webshop

in Microsoft Excel Hilfe
    Bilder über VBA Größe und DPI ändern für Webshop: Hallo Excel Spezialisten, Ich habe mir eine recht aufwendige Tabelle gebastelt, aus der ich Daten für meinen Webshop generiere und in einer .csv bereitstelle. Es werden neue Preislisten...
  4. Schriftgröße in Email Unterordner ändern...

in Microsoft Outlook Hilfe
    Schriftgröße in Email Unterordner ändern...: hallo und guten Morgen , Ich hätte da mal ne Frage. Ich hab für verschiede Email Ordner angelegt. Privat, Werbung, etc. U.a. auch für Spam Mails. Nun ist es so, das im Spam Ordner eine andere...
  5. Power Pivot: mehrere Tabellen mit gleichen Spaltenbeschriftungen zusammenfassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Power Pivot: mehrere Tabellen mit gleichen Spaltenbeschriftungen zusammenfassen: Hallo zusammen, ich setze mich grade das erste Mal mit Power Pivot auseinander und stoße noch auf einige Fragestellungen, die ich so erstmal nicht selbst (auch nicht mit online Tutorials)...
  6. [Excel 2008] Balkendiagramm: Frage zu y-Spaltenbeschriftung

in Microsoft Excel Hilfe
    [Excel 2008] Balkendiagramm: Frage zu y-Spaltenbeschriftung: Hallo, habe einen iMac, und benutze darauf Excel 2008. Nun habe ich gewisse Vorgaben bekommen, wie ein Balkendiagramm am besten auszusehen hätte. Die Beschriftung der y-Achse soll danach...
  7. Darstellung der Zeilen und Spaltenbeschriftung

in Microsoft Excel Hilfe
    Darstellung der Zeilen und Spaltenbeschriftung: Hallo Ich habe zur Zeit öffters mal Excel Dateien wo die Beschriftung der Zeilen und Spalten unterschiedlich ist. Es Kommt vor, dass die Beschriftung sehr groß oder auch sehr klein sein kann....
  8. Spaltenbeschriftung

in Microsoft Excel Hilfe
    Spaltenbeschriftung: hallo, hab mir gerade ne tabelle zusammengestellt, die über mehrere seiten geht. auf der ersten seite hab ich die spalten auch beschriftet, aber leider nur auf dieser. wie kann ich es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden