Office: Spaltenbeschriftung

Helfe beim Thema Spaltenbeschriftung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo, hab mir gerade ne tabelle zusammengestellt, die über mehrere seiten geht. auf der ersten seite hab ich die spalten auch beschriftet, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von keinenplan, 13. November 2006.

1. Spaltenbeschriftung

hallo,
    hab mir gerade ne tabelle zusammengestellt, die über mehrere seiten geht. auf der ersten seite hab ich die spalten auch beschriftet, aber leider nur auf dieser. wie kann ich es einstellen, das die spaltenbeschirftung auf allen blättern, besonders beim ausdruck, erscheint.

vielen dank

keinenplan

keinenplan, 13. November 2006
  2. Andei Erfahrener User
    Hallo,

unter 'Seite einrichten...' kannst Du im Reiter 'Tabelle' die Wiederholungszeilen oben festlegen.

Gruß

3. hi.. vielen dank.. hat wunderbar geklappt...
    gruss

keinenplan, 14. November 2006
Thema:

Spaltenbeschriftung

Die Seite wird geladen...
  1. Spaltenbeschriftung - Similar Threads - Spaltenbeschriftung

2. Spaltenbeschriftung ändern

in Microsoft Excel Hilfe
    Spaltenbeschriftung ändern: Hallo zusammen, wie kann ich in Excel 2007 die Spaltenbeschriftung ändern!? Das Problem ist folgendes: Anstatt einer Beschriftung mit Buchstaben habe ich Zahlen. Unter Excel 2003 konnte man das...
  3. Power Pivot: mehrere Tabellen mit gleichen Spaltenbeschriftungen zusammenfassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Power Pivot: mehrere Tabellen mit gleichen Spaltenbeschriftungen zusammenfassen: Hallo zusammen, ich setze mich grade das erste Mal mit Power Pivot auseinander und stoße noch auf einige Fragestellungen, die ich so erstmal nicht selbst (auch nicht mit online Tutorials)...
  4. [Excel 2008] Balkendiagramm: Frage zu y-Spaltenbeschriftung

in Microsoft Excel Hilfe
    [Excel 2008] Balkendiagramm: Frage zu y-Spaltenbeschriftung: Hallo, habe einen iMac, und benutze darauf Excel 2008. Nun habe ich gewisse Vorgaben bekommen, wie ein Balkendiagramm am besten auszusehen hätte. Die Beschriftung der y-Achse soll danach...
  5. Darstellung der Zeilen und Spaltenbeschriftung

in Microsoft Excel Hilfe
    Darstellung der Zeilen und Spaltenbeschriftung: Hallo Ich habe zur Zeit öffters mal Excel Dateien wo die Beschriftung der Zeilen und Spalten unterschiedlich ist. Es Kommt vor, dass die Beschriftung sehr groß oder auch sehr klein sein kann....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden