Office: Spaltenbeschriftung
Helfe beim Thema Spaltenbeschriftung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo, hab mir gerade ne tabelle zusammengestellt, die über mehrere seiten geht. auf der ersten seite hab ich die spalten auch beschriftet, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von keinenplan, 13. November 2006.
Thema:
Spaltenbeschriftung
Die Seite wird geladen...
-
Spaltenbeschriftung - Similar Threads - Spaltenbeschriftung
-
Spaltenbeschriftung ändern
in Microsoft Excel HilfeSpaltenbeschriftung ändern: Hallo zusammen, wie kann ich in Excel 2007 die Spaltenbeschriftung ändern!? Das Problem ist folgendes: Anstatt einer Beschriftung mit Buchstaben habe ich Zahlen. Unter Excel 2003 konnte man das... -
Power Pivot: mehrere Tabellen mit gleichen Spaltenbeschriftungen zusammenfassen
in Microsoft Excel HilfePower Pivot: mehrere Tabellen mit gleichen Spaltenbeschriftungen zusammenfassen: Hallo zusammen, ich setze mich grade das erste Mal mit Power Pivot auseinander und stoße noch auf einige Fragestellungen, die ich so erstmal nicht selbst (auch nicht mit online Tutorials)... -
[Excel 2008] Balkendiagramm: Frage zu y-Spaltenbeschriftung
in Microsoft Excel Hilfe[Excel 2008] Balkendiagramm: Frage zu y-Spaltenbeschriftung: Hallo, habe einen iMac, und benutze darauf Excel 2008. Nun habe ich gewisse Vorgaben bekommen, wie ein Balkendiagramm am besten auszusehen hätte. Die Beschriftung der y-Achse soll danach... -
Darstellung der Zeilen und Spaltenbeschriftung
in Microsoft Excel HilfeDarstellung der Zeilen und Spaltenbeschriftung: Hallo Ich habe zur Zeit öffters mal Excel Dateien wo die Beschriftung der Zeilen und Spalten unterschiedlich ist. Es Kommt vor, dass die Beschriftung sehr groß oder auch sehr klein sein kann....