Office: Spaltenbuchstabe "addieren"
Helfe beim Thema Spaltenbuchstabe "addieren" in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich bin Forumsneuling, suche aber dennoch Unterstützung bei einem kleinen "Problemchen". Ich nutze ein VBA Script, um mit dem Range... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von stevoboy, 4. Dezember 2014.
Thema:
Spaltenbuchstabe "addieren"
Die Seite wird geladen...
-
Spaltenbuchstabe "addieren" - Similar Threads - Spaltenbuchstabe addieren
-
Exel Farbige Zahlen addieren
in Microsoft Excel HilfeExel Farbige Zahlen addieren: Hallo an alle, folgendes Problem...ich möchte rote und blaue Zahlen zusammen zählen. Das Problem ist, dass ich eine Summenspalte für vormittags und nachmittags habe. In der Tabelle befinden sich... -
Doppelte finden und Zellen addieren
in Microsoft Excel HilfeDoppelte finden und Zellen addieren: Erstmal Frohes neues euch allen. ich habe soviele Varrianten ausprobiert, bis jetzt hat nichts so richtig geklappt. Hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem Helfen. 1. Wenn in Spalte G ein Ja und... -
Zahlenreihe addieren
in Microsoft Excel HilfeZahlenreihe addieren: Hallo, ich habe folgende Zahlenreihe: -5; -9; -11; 35; -2; -4; -8; 33; -3; -6; -9 Jetzt würde ich gerne mit einer Funktion nur die Zahlen von rechts nach links, ab dem letzten Eintrag -9,... -
Auszählen nach mehreren Kriterien mit ODER
in Microsoft Excel HilfeAuszählen nach mehreren Kriterien mit ODER: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Liebe Excel-Community, danke vorab für Hilfe bei diesem Fall: In meiner Ausgangstabelle (siehe Screenshot A) wird für eine Reihe von Projektanträgen (Spalte A)... -
Excel-Spaltenbuchstaben auch über 16384 hinaus
in Microsoft Excel TutorialsExcel-Spaltenbuchstaben auch über 16384 hinaus: Lösung rechnerisch, also ohne ADRESSE (ab XL2019 wegen TEXTKETTE): A1: Spaltennummer B1:... -
Spaltenzahl statt Spaltenbuchstabe?
in Microsoft Excel HilfeSpaltenzahl statt Spaltenbuchstabe?: Zu meiner Grundintention: Da Excel in der AutoFormat-Funktion für Tabellenformatierungen nur eine Handvoll Standardvorschläge anbietet und diese nicht vom Benutzer editiert/angepasst werden... -
Formel Spaltenbuchstabe aus anderer Zelle auslesen + Zeile
in Microsoft Excel HilfeFormel Spaltenbuchstabe aus anderer Zelle auslesen + Zeile: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem für das es sicher eine einfache Lösung in Excel gibt, aber ich komme nicht drauf und um ehrlich zu sein finde ich auch bei google nicht so richtig die...