Office: (Office 2013) Spaltenkopf in Excel (dynamisch) suchen
Helfe beim Thema Spaltenkopf in Excel (dynamisch) suchen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Ich lese aus einer ausgewählten Exceltabelle Daten in eine Access Tabelle. Zuerst wird eine bestimmte Zeilennummer (MG_Sp)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Mandy09, 9. Oktober 2020.
Thema:
Spaltenkopf in Excel (dynamisch) suchen
Die Seite wird geladen...
-
Spaltenkopf in Excel (dynamisch) suchen - Similar Threads - Spaltenkopf Excel dynamisch
-
Name der Datei durch Excel geändert
in Microsoft Excel HilfeName der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich".... -
Hochzählen Zelle Excel oder Office365?
in Microsoft Excel HilfeHochzählen Zelle Excel oder Office365?: Hallo zusammen Ich möchte im Excel eine Spalte mit den Schaltknopf hochzählen. Lokal funktioniert es einwandfrei, wie könnte ich es lösen da verschiedene Personen die gleiche Datei öffnen müssen,... -
Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel
in Microsoft Excel HilfeZugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel: Hallo, wann immer ich in Excel Daten in eine Zelle gebe, dauert es ca. 1-2 Minuten, bevor Excel die weitere Bearbeitung freigibt. Unten links gibt es den Hinweis "Zugriff auf Datei erfolgt". Dies... -
Wenn Wert in Spalte dann Spaltenkopf einfärben
in Microsoft Excel HilfeWenn Wert in Spalte dann Spaltenkopf einfärben: Hallo Liebe Community, ich zerbreche mir seit Stunden den Kopf zu einer eigentlich einfachen Aufgabe. Ich habe eine Spalte in der eine bedingte Formatierung bestimmte Werte Farbig hervorhebt. Da... -
wie fülle ich spaltenköpfe im listenfeld-steuerelement?
in Microsoft Excel Hilfewie fülle ich spaltenköpfe im listenfeld-steuerelement?: hi ich mal wieder ein problem. *Smilie ich habe ein listenfeld mit mehreren spalten. das wird mit einem array gefüllt. im listenfeld gibt es die eigenschaft "ColumnHeads" wenn ich diese auf True... -
Sortiermöglichkeiten im Spaltenkopf
in Microsoft Excel HilfeSortiermöglichkeiten im Spaltenkopf: Ich habe eine umfangreiche Tabelle eines Sporttippspiels erstellt. Es gibt pro Spieler verschiedene Werte (z.B. Gesamtpunktzahl, Anzahl Bonuspunkte, Prozentwert Tipps/Punkte etc.) die in Spalten... -
Wie ändere ich den Spaltenkopf in Excel?
in Microsoft Excel HilfeWie ändere ich den Spaltenkopf in Excel?: Hallo Experten, ich wüsste gern, wie ich in Excel (XP) den Spaltenkopf ändern kann. Ich möchte anstatt der Buchstaben A, B, ... einen Text einfügen. Ist das in Excel überhaupt möglich, und wenn...