Office: (Office 2010) Spaltensumme durch Anzahl der Zeilen dividieren
Helfe beim Thema Spaltensumme durch Anzahl der Zeilen dividieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, für euch wahrscheinlich kein großes Problem: Ich habe in einer Spalte für eine Bestandsaufnahme Zahlenwerte einzutragen. ´Das können einmal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von p.vavra, 27. Februar 2011.
Thema:
Spaltensumme durch Anzahl der Zeilen dividieren
Die Seite wird geladen...
-
Spaltensumme durch Anzahl der Zeilen dividieren - Similar Threads - Spaltensumme Anzahl Zeilen
-
Abfrage: Anzahl von Kriterium >0
in Microsoft Access HilfeAbfrage: Anzahl von Kriterium >0: Hallo, [ATTACH] Ich versuche gerade, die Anzahl der belegten Plätze auf einem LKW per Abfrage zu ermitteln. Dabei wäre dann FSPal > 0. Leider zeigt er mir die Anzahl der Plätze an. [ATTACH]... -
Anzahl der Downloads bereitgestellter Dateien anzeigen
in Lob, Kritik und VerbesserungsvorschlägeAnzahl der Downloads bereitgestellter Dateien anzeigen: Hi, wäre schön, wenn man sehen könnte, wie oft eine Datei, die man zum Download bereitgestellt hat, tatsächlich gedownloadet wurde. -
Anzahl der Top 5 Werte zeilenweise Zählen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl der Top 5 Werte zeilenweise Zählen: Hallo Liebe Forenmitglieder, ich habe eine Tabelle mit 40 Namen untereinander und trage wöchentlich eine Zahl in der Spalte der jeweiligen KW ein. (Mit einer bedingten Formatierung ermittle ich,... -
Zeilensumme und Spaltensumme in Abfrage
in Microsoft Access HilfeZeilensumme und Spaltensumme in Abfrage: Hallo Leutz, gibt es irgendwo ein Tutorial in dem ich nachlesen kann, wie man in einer Abfrage eine Berechnung durchführt? Ich möchte jeweils die summe für jede Spaltre bzw Jede Zeile haben.... -
Spaltensumme in einer Kreuztabellenabfrage
in Microsoft Access HilfeSpaltensumme in einer Kreuztabellenabfrage: Hallo in die Runde, wie kann ich die Spalten einer Kreuztabelle summieren? Mein Abfrageergebnis schaut etwa so aus: Code: Firma Aktenzeichen Summe 2009 2010 2011 2012 Abc AG 456... -
Anzeigen von Spaltensummen in einem Datenblatt mithilfe einer Ergebniszeile
in Microsoft Access TutorialsAnzeigen von Spaltensummen in einem Datenblatt mithilfe einer Ergebniszeile: Anzeigen von Spaltensummen in einem Datenblatt mithilfe einer Ergebniszeile Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010... -
Spaltensumme neben letztem Eintrag mitführen
in Microsoft Excel HilfeSpaltensumme neben letztem Eintrag mitführen: Hallo zusammen, da ich mit folgendem Problem allein nicht weiterkomme, wende ich mich an Euch: Ich möchte in einer Tabelle die Spaltensumme e:e gewissermassen an die letzte Betragseingabe in...