Office: (Office 2003) Spaltensumme in einer Kreuztabellenabfrage
Helfe beim Thema Spaltensumme in einer Kreuztabellenabfrage in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo in die Runde, wie kann ich die Spalten einer Kreuztabelle summieren? Mein Abfrageergebnis schaut etwa so aus: Code: Firma Aktenzeichen Summe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von RookieOne, 11. März 2009.
Thema:
Spaltensumme in einer Kreuztabellenabfrage
Die Seite wird geladen...
-
Spaltensumme in einer Kreuztabellenabfrage - Similar Threads - Spaltensumme Kreuztabellenabfrage
-
Spaltensumme durch Anzahl der Zeilen dividieren
in Microsoft Excel HilfeSpaltensumme durch Anzahl der Zeilen dividieren: Hallo, für euch wahrscheinlich kein großes Problem: Ich habe in einer Spalte für eine Bestandsaufnahme Zahlenwerte einzutragen. ´Das können einmal 25, 1425 oder auch x Zeilen sein. Ich möchte... -
Matrixdarstellung per Kreuztabellenabfrage
in Microsoft Access HilfeMatrixdarstellung per Kreuztabellenabfrage: Hallo, in einer Tabelle tb_FzgAusstattung sind Ausstattungen zu 22 Fahrzeugen erfasst. Ein Datensatz enthält die Felder FzgNr (Nr von Fahrzeug), Akurz (Ausstattungsbezeichnung kurz) und... -
Zeilensumme und Spaltensumme in Abfrage
in Microsoft Access HilfeZeilensumme und Spaltensumme in Abfrage: Hallo Leutz, gibt es irgendwo ein Tutorial in dem ich nachlesen kann, wie man in einer Abfrage eine Berechnung durchführt? Ich möchte jeweils die summe für jede Spaltre bzw Jede Zeile haben.... -
kein gültiger feldname oder ausdruck bei Kreuztabellenabfrage
in Microsoft Access Hilfekein gültiger feldname oder ausdruck bei Kreuztabellenabfrage: Hallo, Ich habe in einer Abfrage(Step1) als Kriterium ein Formularfeld angegeben. Wenn ich die Abfrage ausführe erhalte ich auch das gewünschte ergebniss. Danach greife ich mit Step2 auf Step1... -
Anzeigen von Spaltensummen in einem Datenblatt mithilfe einer Ergebniszeile
in Microsoft Access TutorialsAnzeigen von Spaltensummen in einem Datenblatt mithilfe einer Ergebniszeile: Anzeigen von Spaltensummen in einem Datenblatt mithilfe einer Ergebniszeile Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010... -
Verbessern der Lesbarkeit von Zusammenfassungsdaten mithilfe einer Kreuztabellenabfrage
in Microsoft Access TutorialsVerbessern der Lesbarkeit von Zusammenfassungsdaten mithilfe einer Kreuztabellenabfrage: Verbessern der Lesbarkeit von Zusammenfassungsdaten mithilfe einer Kreuztabellenabfrage Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010... -
Spaltensumme neben letztem Eintrag mitführen
in Microsoft Excel HilfeSpaltensumme neben letztem Eintrag mitführen: Hallo zusammen, da ich mit folgendem Problem allein nicht weiterkomme, wende ich mich an Euch: Ich möchte in einer Tabelle die Spaltensumme e:e gewissermassen an die letzte Betragseingabe in...