Office: Spaltenueberschrift

Helfe beim Thema Spaltenueberschrift in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, hier ist wieder der "China-Mann". Meine heutige Frage geht dahin: wie kann ich eine Spaltenueberschrift auf jeder zu druckende Seite sichtbar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Petermann39, 10. September 2008.

1. Petermann39 Erfahrener User

Spaltenueberschrift

Hallo,
    hier ist wieder der "China-Mann".
    Meine heutige Frage geht dahin: wie kann ich eine Spaltenueberschrift auf jeder zu druckende Seite sichtbar machen. Momentan ist es so, wenn ich die 1. Seite drucke, habe ich meine Spaltenueberschrift, die ich in der 1. Zeile angelegt habe "sichtbar". Aber auf den naechsten Seiten fehlen mir diese Rupriken.
    Wenn es geht, waeren entsprechende Screenshots sehr hilfreich, da ich nur eine chin. Ausfuehrung vom Excel 2003 habe.
    Danke vorab
    Petermann

Petermann39, 10. September 2008
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

In der deutschen Version geht dies über
    Menü Datei > Seite einrichten > Tabelle > Wiederholungszeilen oben

3. Petermann39 Erfahrener User
    Uberschriften je Seite wiederholen

Xie Xie - Danke vielmals.
    Allerdings musste ich das Semikolon zwischen "$1 und $1" durch einen Doppelpunkt ersetzen. Da das Semikolon nicht akzeptiert wurde.
    Ich hoffe dass dies nun klappt.
    In der Vorschau hatte ich allerdings die Spaltenbeschreibung doppelt ( allerdings nur auf der 1. Seite.
    Muss morgen nochmal "drangehen" ( wir haben hier schon Abend.
    Danke auf jedenfall - vorallen Dingen, dass Probleme immer sehr zuegig abgehandelt werden.
    Euer Chinese
    Petermann

Petermann39, 10. September 2008
Thema:

Spaltenueberschrift

Die Seite wird geladen...
  1. Spaltenueberschrift - Similar Threads - Spaltenueberschrift

2. Tabellenkopf+Spaltenueberschriften auf jeder Ausdruckseite

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenkopf+Spaltenueberschriften auf jeder Ausdruckseite: Hello folks, wieder ich, wieder ein (wahrscheinl. fuer euch triviales) Problem: Ich habe eine Tabelle (wer haette das gedacht ;-) und in der ersten Zeile mehrere Zellen mit Inhalt, die als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden