Office: Spaltenwert geknüpft an andere Spalte
Helfe beim Thema Spaltenwert geknüpft an andere Spalte in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe in Excel 2003 folgendes Problem: Ich habe zwei Spalten in denen jeweils die Werte 1, 2 oder 3 auftauchen. In einer Zeile darf aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von susanita13, 10. März 2008.
Thema:
Spaltenwert geknüpft an andere Spalte
Die Seite wird geladen...
-
Spaltenwert geknüpft an andere Spalte - Similar Threads - Spaltenwert geknüpft Spalte
-
Wie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?
in Microsoft Excel HilfeWie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?: Nach umfangreicher Recherche und einigem Probieren konnte ich meine Anforderung noch nicht erfüllen. Nun hoffe ich auf Eure Unterstützung. Für ein Tippspiel importieren wir regelmäßig aus einer... -
Spaltenwerte wiederholen
in Microsoft Excel HilfeSpaltenwerte wiederholen: Hallo Zusammen Ich habe folgende Probleme Ich habe eine Bereitschaftsliste mit Datumswert mit allen Sonntag und den Feiertagen und in einer weiteren Liste die Namen der Personen. Problem 1 Wie... -
Zeilen an Bedingung geknüpft ein- oder ausblenden
in Microsoft Excel HilfeZeilen an Bedingung geknüpft ein- oder ausblenden: Guten Morgen zusammen, ich bin seit dieser Woche etwas am Verzweifeln.. Ich bin dabei für meine Kollegen eine neue Eingabemaske für ein Prüfprotokoll in Excel zu bauen, bzw. die meines Vorgängers... -
Zeile nach mehreren Werten durchsuchen und einen Spaltenwert wiedergeben
in Microsoft Excel HilfeZeile nach mehreren Werten durchsuchen und einen Spaltenwert wiedergeben: Hallo, um mein Problem etwas zu verdeutlichen, habe ich eine Beispielmappe angehängt. Ich versuche mich zurzeit an einer Formel, die folgendes können soll: 1. Die Formel soll in der unteren... -
EXCEL Spaltenwerte auswerten bin verzweifelt
in Microsoft Excel HilfeEXCEL Spaltenwerte auswerten bin verzweifelt: Hallo liebe Gemeinde, ich stehe vor der folgenden Aufgabe, die ich selbst einfach nicht lösen kann, dabei habe ich schon google verwendet und auch schon ein paar weitere Versuche...... -
Zeile einfügen, je nach bestimmten Spaltenwert
in Microsoft Excel HilfeZeile einfügen, je nach bestimmten Spaltenwert: Hallo! ich habe in meiner Excel Tabelle mehrere Produktgruppen untereinander in einer Spalte stehen ( die jeweiligen Produktnamen der einzelnen Produkte in der nächsten Spalte). Nun möchte ich... -
Spaltenwerte prozentual erhöhen
in Microsoft Excel HilfeSpaltenwerte prozentual erhöhen: Hallo Fachleute Wie kann ich die Werte einer Spalte um einen Prozentwert erhöhen ohne alle einzeln zu rechnen? Vielen Dank