Office: Spaltenwerte prozentual erhöhen

Helfe beim Thema Spaltenwerte prozentual erhöhen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Fachleute Wie kann ich die Werte einer Spalte um einen Prozentwert erhöhen ohne alle einzeln zu rechnen? Vielen Dank Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von martinsch, 24. April 2007.

1. martinsch Neuer User

Spaltenwerte prozentual erhöhen

Hallo Fachleute

Wie kann ich die Werte einer Spalte um einen Prozentwert erhöhen ohne alle einzeln zu rechnen?

Vielen Dank

martinsch, 24. April 2007
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Schreibe in irgendeine leere Zelle deinen Faktor, also z.B. 1,19 für 19%.
    Kopiere diese Zelle in die Zwischenablage (Strg+c).
    Markiere den Bereich, der erhöht werden soll.
    Menü Bearbeiten > Inhalte einfügen > Vorgang:Multiplizieren > OK

schatzi, 24. April 2007
Thema:

Spaltenwerte prozentual erhöhen

Die Seite wird geladen...
  1. Spaltenwerte prozentual erhöhen - Similar Threads - Spaltenwerte prozentual erhöhen

2. Tägliche prozentuale Veränderung ermitteln

in Microsoft Excel Hilfe
    Tägliche prozentuale Veränderung ermitteln: Hallo, ich habe eine Tabelle mit Trades an bestimmten Tagen. Nun möchte ich gerne die tägliche Veränderung meines Portfolios in Prozent berechnen NACH dem letzten Trade des Tages. Wenn es nur...
  3. Prozentuale Berechnung UND kleiner als

in Microsoft Excel Hilfe
    Prozentuale Berechnung UND kleiner als: Hallo, ich suche nach eine Formel für folgende Aufgabe. Drehbuchhonorar ist an das Gesamtbudget geknüpft. Es ist 2,5% des Gesamtbudget darf aber 100.000EUR nicht überschreiten soll aber...
  4. Spaltenwerte wiederholen

in Microsoft Excel Hilfe
    Spaltenwerte wiederholen: Hallo Zusammen Ich habe folgende Probleme Ich habe eine Bereitschaftsliste mit Datumswert mit allen Sonntag und den Feiertagen und in einer weiteren Liste die Namen der Personen. Problem 1 Wie...
  5. Zeile nach mehreren Werten durchsuchen und einen Spaltenwert wiedergeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile nach mehreren Werten durchsuchen und einen Spaltenwert wiedergeben: Hallo, um mein Problem etwas zu verdeutlichen, habe ich eine Beispielmappe angehängt. Ich versuche mich zurzeit an einer Formel, die folgendes können soll: 1. Die Formel soll in der unteren...
  6. EXCEL Spaltenwerte auswerten bin verzweifelt

in Microsoft Excel Hilfe
    EXCEL Spaltenwerte auswerten bin verzweifelt: Hallo liebe Gemeinde, ich stehe vor der folgenden Aufgabe, die ich selbst einfach nicht lösen kann, dabei habe ich schon google verwendet und auch schon ein paar weitere Versuche......
  7. Zeile einfügen, je nach bestimmten Spaltenwert

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile einfügen, je nach bestimmten Spaltenwert: Hallo! ich habe in meiner Excel Tabelle mehrere Produktgruppen untereinander in einer Spalte stehen ( die jeweiligen Produktnamen der einzelnen Produkte in der nächsten Spalte). Nun möchte ich...
  8. Spaltenwert geknüpft an andere Spalte

in Microsoft Excel Hilfe
    Spaltenwert geknüpft an andere Spalte: Hallo, ich habe in Excel 2003 folgendes Problem: Ich habe zwei Spalten in denen jeweils die Werte 1, 2 oder 3 auftauchen. In einer Zeile darf aber nicht zweimal die gleiche Zahl auftreten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden