Office: Spaltenzahl statt Spaltenbuchstabe?
Helfe beim Thema Spaltenzahl statt Spaltenbuchstabe? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Zu meiner Grundintention: Da Excel in der AutoFormat-Funktion für Tabellenformatierungen nur eine Handvoll Standardvorschläge anbietet und diese nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Masterhase, 21. Mai 2006.
Thema:
Spaltenzahl statt Spaltenbuchstabe?
Die Seite wird geladen...
-
Spaltenzahl statt Spaltenbuchstabe? - Similar Threads - Spaltenzahl Spaltenbuchstabe
-
Excel-Spaltenbuchstaben auch über 16384 hinaus
in Microsoft Excel TutorialsExcel-Spaltenbuchstaben auch über 16384 hinaus: Lösung rechnerisch, also ohne ADRESSE (ab XL2019 wegen TEXTKETTE): A1: Spaltennummer B1:... -
Öffnen eines neuen Dokuments immer mit 2 Spalten
in Microsoft Word HilfeÖffnen eines neuen Dokuments immer mit 2 Spalten: Guten Abend, habe folgendes Problem und ich hoffe ich kann hier eine Lösung finden: Word 365: Beim Öffnen eines neuen Dokuments ist die Spaltenzahl immer 2. Ich möchte nur eine Spalte haben. Wie... -
Spaltenbuchstabe "addieren"
in Microsoft Excel HilfeSpaltenbuchstabe "addieren": Hallo zusammen, ich bin Forumsneuling, suche aber dennoch Unterstützung bei einem kleinen "Problemchen". Ich nutze ein VBA Script, um mit dem Range Befehl einen Zellbereich von einer Datei in... -
Formel Spaltenbuchstabe aus anderer Zelle auslesen + Zeile
in Microsoft Excel HilfeFormel Spaltenbuchstabe aus anderer Zelle auslesen + Zeile: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem für das es sicher eine einfache Lösung in Excel gibt, aber ich komme nicht drauf und um ehrlich zu sein finde ich auch bei google nicht so richtig die... -
Pondon zu ANZAHL2 für Spaltenzählung
in Microsoft Excel HilfePondon zu ANZAHL2 für Spaltenzählung: Hallo zusammen, ich möchte die Anzahl der beschriebenen Spalten ermitteln (ähnlich wie =ANZAHL2 für die Zeilen). Gibt es dazu eine Formel? Vielen Dank im Voraus. Gruß Jim-Sonic