Office: spanisches n mit "Akzent"

Helfe beim Thema spanisches n mit "Akzent" in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, habe für meine Tochter eine E.-Tabelle erstellt, mit der sie ihre Spanischvokabeln üben kann. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Alex, 19. September 2011.

1. Alex Erfahrener User

spanisches n mit "Akzent"

Hallo Leute, habe für meine Tochter eine E.-Tabelle erstellt, mit der sie ihre Spanischvokabeln üben kann. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, das spanische n mit dem manchmal dazugehörigen Akzent ( ~ ) über dem Buchstaben darzustellen. Zur Zeit sieht das dann so aus: "espan~ol" ! Normalerweise gehört diese liegende Welle über den Buchstaben n. Gibt es bei den Einstellungen eine Möglichkeit um das richtig darzustellen??

MfG

Thomas

2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Halte die Alt-Taste gedrückt und gib auf dem Nummernblock deiner Tastatur "0241" ein.

Thema:

spanisches n mit "Akzent"

Die Seite wird geladen...
  1. spanisches n mit "Akzent" - Similar Threads - spanisches Akzent

2. Akzente "verschwunden"

in Microsoft Word Hilfe
    Akzente "verschwunden": HILFE kann keine Akzente mehr schreiben - wo sind sie nur geblieben??? wenn ich STRG festhalte und ^ drücke dann funktionierts; wenn ich STRG+Umschalt festhalte und dann ` drücke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden