Office: (Office 365) Speicherdatum ein Tag zurück
Helfe beim Thema Speicherdatum ein Tag zurück in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, wie bekommt man es hin das mein Makro nicht den Heutigen Tag als Speicher Datum nimmt,sondern den gestrigen ? Sub copyData()... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von merkurmedium, 27. April 2021.
Thema:
Speicherdatum ein Tag zurück
Die Seite wird geladen...
-
Speicherdatum ein Tag zurück - Similar Threads - Speicherdatum Tag
-
Serienbrief, Datum plus 7 Tage
in Microsoft Word HilfeSerienbrief, Datum plus 7 Tage: Hallo, ich wollte gerne in meinem Serienbrief um eine Rückantwort mit Datum bitten. Die Rückantwort soll 7 Tage nach dem aktuellen Datum erfolgen. Ich habe dazu folgendes gemacht: [ATTACH] Mein... -
Bestimmte Mail automatisch nach X Tagen löschen
in Microsoft Outlook HilfeBestimmte Mail automatisch nach X Tagen löschen: Hallo, ich erhalte immer einmal in der Woche Mails wobei ich immer nur die aktuellste Mail benötige und die anderen Mails veraltet sind und somit endgültig gelöscht werden können, da diese sonst... -
Anzahl Tage berechnen, inclusiv Startdatum
in Microsoft Excel HilfeAnzahl Tage berechnen, inclusiv Startdatum: Guten Tag zusammen, ich benötige einmal Hilfe für eine Funktion (wenn es sie denn gibt) für die Berechnung von Anzahl Tagen, jedoch inclusiv des Starttages. Ich kenne es so, dass man den... -
Speicherdatum einfügen
in Microsoft Excel HilfeSpeicherdatum einfügen: Hallo Forumgemeinde, bin Anfänger mit Excel 2007 und möchte das Speicherdatum (SaveDate) in eine Zelle einfügen, so wie z.B. in Word 2007 mit SAVEDATE \@ "dd.MM.yyyy" Die Funktion von Word... -
Makro für Speicherdatum
in Microsoft Excel HilfeMakro für Speicherdatum: Ich bräuchte das Makro für das letzte Speicherdatum: Public Function Speicherdatum() As String Application.Volatile Speicherdatum = Format(FileDateTime(ThisWorkbook.FullName), "dd.mm.yyyy... -
Datei Änderungs-/Speicherdatum
in Microsoft Word HilfeDatei Änderungs-/Speicherdatum: Moin! Sobald ich in einem Ordner etwas suche, ohne inhaltlich etwas an den darin befindlichen Dokumenten zu ändern, wird als Änderungsdatum im Explorer der Tag der letzten Öffnung angezeigt.... -
Speicherdatum in Zelle ausgeben
in Microsoft Excel HilfeSpeicherdatum in Zelle ausgeben: wie kann ich das Datum, an dem das *.xls erstmals gespeichert wurde in einer Zelle ausgeben?