Office: Speicherdialog kommt automatisch

Helfe beim Thema Speicherdialog kommt automatisch in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen hier :-D Eigentlich geht es nicht nur um Excel sondern um das ganze Officepaket. Bei mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von b4ckslash, 15. Oktober 2010.

1. b4ckslash Neuer User

Speicherdialog kommt automatisch

Guten Morgen

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen hier :-D

Eigentlich geht es nicht nur um Excel sondern um das ganze Officepaket. Bei mir wird der Speichern Unter Dialog immer wieder in unregelmässigen Abständen automatisch aufgerufen was natürlich nervend ist und ich habe auch keinen Plan an was das liegen könnte. Ich hatte das Problem schon als noch Office 2003 installiert war. Dachte mir das die Deinstallation von 2003 und die Installation von 2007 das Problem beheben kann.

Was meint Ihr? Hat jemand eine Lösung für das Problem oder selber Erfahrungen damit.

Danke für die Hilfe

b4ckslash, 15. Oktober 2010
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    solche Einstellung lösen sich nicht mit der Deinstallation, da persönliche Einstellungen nicht gelöscht werden.
    Ich habe keine Ahnung an was das liegen könnte. Vielleicht mal untrer Optionen und automatische speicherung schauen? Ein Makro läuft nicht? Das könnte eigentlich nichtr sein. Das würde ja immer nur für die Anwendung gelten.
    Ein besonderes Add In hastr Dui nicht aktiviert/installiert?

Hajo_Zi, 15. Oktober 2010
  3. b4ckslash Neuer User
    Danke für die schnelle Antwort.

Das Problem ist eben "leider" nicht bei mir, habe noch etwas vergessen mitzuteilen, nämlich dass das OS in der Zwischenzeit auch neu installiert wurde. Jetzt sogar mit Office 2010. Die Speichereinstellungen sind auf den Standardwerten belassen, auch Addins sind keine vorhanden. Das komische ist dass das Problem in einem kleinen Netzwerk auftritt, und nur dieser eine PC davon betroffen ist. Auch eine Veränderungen durch einen Trojaner lässt sich mit ziemlicher Sicherheit ausschliessen.

Weisst vielleicht noch jemand mehr über das Problem?

b4ckslash, 15. Oktober 2010
Thema:

Speicherdialog kommt automatisch

Die Seite wird geladen...
  1. Speicherdialog kommt automatisch - Similar Threads - Speicherdialog automatisch

2. Probleme mit dem automatisches Inhaltsverzeichnis

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit dem automatisches Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, dass ich in einem automatischen Inhaltsverzeichnis zwei unterschiedliche Darstellung von Seitenzahlen haben möchte. Ich versuche es unten zu...
  3. Änderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Änderung Titel Folie 1 für alle weiteren Folien übernehmen: Hallo zusammen, ich habe eine Präsentation mit dem selben Titel für alle weitere Folien. Jetzt ändert sich daran jeden Monat nur die Monatsbezeichnung, z.B. aus April wird dann eben Mai....
  4. eingehende Emails über bestimmtes Konto automatisch weiterleiten

in Microsoft Outlook Hilfe
    eingehende Emails über bestimmtes Konto automatisch weiterleiten: Hallo! Ich würde gerne eingehende Emails automatisch (z.B) aus Outlook heraus an eine bestimmte Zieladresse weiterleiten. Das Programm von unserem Steuerbüro akzeptiert Rechnungen nur von einer...
  5. Wie automatisch Word2016 cache löschen beim Exit?

in Microsoft Word Hilfe
    Wie automatisch Word2016 cache löschen beim Exit?: Wie ich feststellen musste speichert mein Word2016 (unter Windows 10) eine Menge *.log Dateien unter C:\Users\<username>\AppData\Local\Temp\Diagnostics\Winword\ Wie kann ich Word anweisen diese...
  6. StartFenster wird nicht automatisch geöffnet

in Microsoft Access Hilfe
    StartFenster wird nicht automatisch geöffnet: Hallo liebe Leute, ich frage mich warum das in den Optioneneingestellte Formular (frmStart) nicht sofort geöffnet wird, sondern aus einem Parameterfenster erst ausgewählt werden muß. Verwende ich...
  7. Kein Speicherdialog in Word

in Microsoft Word Hilfe
    Kein Speicherdialog in Word: Hallo zusammen, wir haben seit letzter Woche in unserem Büro das Problem, dass beim Schliessen von Word kein Speicherdialog mehr erscheint welcher abfragt "Speichern/speicher unter/Abbrechen"....
  8. Schriftgröße in Optionen, Speicherdialog, usw. verkleinern

in Sonstiges
    Schriftgröße in Optionen, Speicherdialog, usw. verkleinern: Hi Forenmitglieder, ich hab seit geraumer Zeit ein Problemchen mit Office 2007. Die Schriftgröße in den Optionen, im Speicherdialog oder bei der Nachrichtenübermittlung bei Outlook ist so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden