Office: Speichern als csv Datei
Helfe beim Thema Speichern als csv Datei in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wenn ich eine Datei als csv Datei speichern möchte und ich mit PLZ arbeite, habe ich das Problem., das er beim abspeichern der csv Datei die 0 einfach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von hanneslinsen, 11. Februar 2010.
Thema:
Speichern als csv Datei
Die Seite wird geladen...
-
Speichern als csv Datei - Similar Threads - Speichern csv Datei
-
Speichern einer Arbeitsmappe im Text Format (txt oder CSV)
in Microsoft Excel TutorialsSpeichern einer Arbeitsmappe im Text Format (txt oder CSV): Speichern einer Arbeitsmappe im Text Format (txt oder CSV) Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger... -
Tabellenblatt als csv speichern
in Microsoft Excel HilfeTabellenblatt als csv speichern: Hallo zusammen, Ich stelle mir mit meine gewünschten Daten auf einem Tabellenblatt zusammen. Nun möchte ich NUR dieses als csv-Datei speichern, aber irgendwie drehe ich mich im Kreis. Ich habe... -
CSV Datei öffnen und mit Tab statt Komma als Trennzeichen speichern?
in Microsoft Excel HilfeCSV Datei öffnen und mit Tab statt Komma als Trennzeichen speichern?: Hallo Jungs und Mädels, ich habe ein Problem und zwar möchte ich eine CSV Datei verarbeiten welche Standardmässig mit Komma getrennt gespeichert ist. Soweit ist das ja kein Problem, nun hat die... -
CSV Dateien öffnen, Diagramm erstellen und als PDF speichern.
in Microsoft Excel HilfeCSV Dateien öffnen, Diagramm erstellen und als PDF speichern.: Hallo zusammen, ich möchte gerne CSV Dateien mit einem Makro öffnen, einige Daten kopieren, ein Diagramm erstellen und dann als PDF speichern. Ich habe das mal mit dem Recorder versucht. Das... -
Als CSV-Datei speichern
in Microsoft Access HilfeAls CSV-Datei speichern: Hallo Forum, ich habe folgende Funktion kreiert: Code: Public Function ExportdateiGaeWoRing(TabelleOderViewOderSelect As String) 'Schleifenvariable deklarieren Dim i As Integer 'Recordset... -
CSV-Datei die Exponentialschreibweise vermeiden beim Speichern
in Microsoft Excel HilfeCSV-Datei die Exponentialschreibweise vermeiden beim Speichern: Hallo gibt es irgendeine möglichkeit die Exponentialschreibweise zu vermeiden beim Speichern einer XLS als CSV mit einer Spalte in der Zellwerte stehen 320000481907 die dann als 3,2E + usw... -
Fehlermeldung beim Speichern einer csv Datei
in Microsoft Excel HilfeFehlermeldung beim Speichern einer csv Datei: Hallo zusammen, ich hoffe eine/r von Euch kann mir hierbei helfen oder einen Tipp geben: Ich erhalte eine *csv-Datei als Export von einem unserer Drucker. Wenn ich diese in Excel als...