Office: Speichern eines Office 2010-Dokuments in SharePoint

Helfe beim Thema Speichern eines Office 2010-Dokuments in SharePoint in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Speichern eines Office 2010-Dokuments in SharePoint OneNote 2010 Excel 2010 Word 2010 PowerPoint 2010 Mehr...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Speichern eines Office 2010-Dokuments in SharePoint


    Speichern eines Office 2010-Dokuments in SharePoint
    OneNote 2010 Excel 2010 Word 2010 PowerPoint 2010 Mehr... Weniger Wenn Sie ein Dokument in einer Bibliothek auf der SharePoint-Website Ihrer Organisation speichern, verfügen Ihre Arbeitskollegen und Sie über einen zentralen Speicherort für den Zugriff auf das Dokument.

    Wenn Sie das Dokument freigeben möchten, können Sie einen Link senden, anstatt eine Anlage zu senden. Auf diese Weise verwalten Sie nur eine einzige Kopie des Dokuments. Wenn Benutzer eine Überarbeitung vornehmen müssen, tun Sie dies in derselben Kopie, ohne dass mehrere Versionen und Kopien des Dokuments abgeglichen werden müssen.

    SharePoint kann auch die Versionen eines Dokuments im Auge behalten, falls Sie eine vorherige Version abrufen müssen. Sie können auch festlegen, dass eine e-Mail-Benachrichtigung angezeigt werden soll, wenn Änderungen an einem Dokument vorgenommen werden.

    Je nachdem, welche SharePoint-Version von Ihrer Organisation verwendet wird, können Sie auch andere Features für die Zusammenarbeit verwenden. Wenn in Ihrer Organisation SharePoint 2010 oder Microsoft 365 ausgeführt wird, können Sie mit dem Speichern von Dokumenten in einer SharePoint-Bibliothek Dokumente mit mehreren Personen gleichzeitig in Microsoft Word 2010 oder Microsoft PowerPoint 2010 bearbeiten. Wenn Office Web Apps konfiguriert sind, können Sie außerdem den Webbrowser verwenden, um Word-, Excel-, PowerPoint-und OneNote-Dokumente anzuzeigen und zu bearbeiten, und Sie können Excel-und OneNote-Dateien mit mehreren Personen gleichzeitig im Browser bearbeiten.

    In Word, Excel oder PowerPoint
    1. Klicken Sie auf die Registerkarte Datei, und klicken Sie dann auf Speichern und senden.

    2. Klicken Sie auf auf SharePoint speichern.

    3. Klicken Sie auf Durchsuchen nach einem Speicherort.

      Hinweis:  Wenn Sie das Dokument auf einem SharePoint-Speicherort speichern, den Sie bereits verwendet haben, klicken Sie auf seinen Namen.

    4. Geben Sie in das Feld Dateiname die Webadresse der Dokumentbibliothek ein, z. B. http://fabrikam/Freigegebene Dokumente, und drücken Sie dann die EINGABETASTE.

    5. Geben Sie einen Namen für die Datei ein, und klicken Sie auf Speichern.

    In OneNote
    1. Klicken Sie auf die Registerkarte Datei und dann auf Freigeben.

    2. Klicken Sie auf das Notizbuch, das Sie speichern möchten.

    3. Klicken Sie auf Netzwerk, und klicken Sie dann in der Liste der Speicherorte auf eine Dokumentbibliothek. Wenn die gewünschte Dokumentbibliothek nicht aufgeführt ist, klicken Sie auf Durchsuchen, um diese zu suchen.

    4. Klicken Sie auf Notizbuch freigeben.

    5. OneNote bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Link zu dem Notizbuch zu versenden. Wenn Sie möchten, klicken Sie auf Link per E-Mail versenden und erstellen eine E-Mail-Nachricht.

      Hinweis:  Wenn Sie Ihr Notizbuch in einer Dokumentbibliothek freigeben, in der Office Web Apps konfiguriert sind, enthält die e-Mail-Nachricht zwei Links. Mit einem Link wird das Notizbuch in der OneNote-Desktopanwendung geöffnet, und der andere Link öffnet das Notizbuch in OneNote Web App.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Speichern eines Office 2010-Dokuments in SharePoint

Die Seite wird geladen...
  1. Speichern eines Office 2010-Dokuments in SharePoint - Similar Threads - Speichern Office 2010 Dokuments

  2. Dropdown Auswahl -> anderer Wert Speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown Auswahl -> anderer Wert Speichern: Hallo, ich habe folgende Tabelle: siehe Anhang. Ich möchte das mir beim Dropdown der Wert der Tabelle links angezeigt bekommt, aber der Wert Rechts in das Feld gespeichert wird. habe auf meiner...
  3. Werte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern: Moin, ich habe da mal eine bitte: wie kann ich diesen Code dazu bringen von einer bestimmten Datei automatische Werte in eine andere Datei kopiert? Ich kann zwar die Werte in derselben Tabelle...
  4. MS Office 2021

    in Microsoft Outlook Hilfe
    MS Office 2021: Hallo, ich möchte alle .xml Anhänge in einem Ordner automatisch speichern mit einem Skript. Habe aber keine Ahnung wie das geht. Kann mir bitte jamand halfen?
  5. Speichern mit dem Titel der Zelle A2

    in Microsoft Excel Hilfe
    Speichern mit dem Titel der Zelle A2: Moin moin, Ich habe per Makro einen Arbeitsablauf aufgezeichnet der soweit auch funktioniert. Dieser Endet jedoch im "Speichern Unter" Fenster, welches durch das Klicken von "Drucken als PDF"...
  6. Formular nur Daten speichern

    in Microsoft Word Hilfe
    Formular nur Daten speichern: Ich versuche aus einem Formular mit Inhaltssteuerelementen ausschließlich die Daten zu speichern. Die Option in "Erweitert" in "Genauigkeit beim Freigeben" habe ich die Option "Formulardaten als...
  7. Bei speichern von Word als PDF keine Kommentare

    in Microsoft Word Hilfe
    Bei speichern von Word als PDF keine Kommentare: Liebe Kundige, als Lektorin bearbeite ich Buchmanskripte in Word und speichere die Bearbeitung mit sichtbaren Änderungen und Kommentaren als PDF. In letzter Zeit sind dann aber im PDF die...
  8. Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA - Code Hilfe (Spalten, Werte kopieren etc.): Hallo, ich benötige Hilfe für ein Problem, welches ich leider selbst schwerlich als Anfänger nicht lösen kann: Ich möchte von dem Tabellenblatt "Tabelle1" aus den Zellen B8:B14, K8:K14, B18:B25,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden