Office: Speichern Excel 97-2003 Arbeitsblatt unter Excel (2010) Arbeitsblatt Datei kleiner
Helfe beim Thema Speichern Excel 97-2003 Arbeitsblatt unter Excel (2010) Arbeitsblatt Datei kleiner in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Beim Speichern eines Excel 97-2003 Arbeitsblatt unter Excel (2010) Arbeitsblatt wird die Datei viel kleiner. Vorher ca 9,2 MB, - hinterher 2,9... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Rochen, 3. Oktober 2014.
Thema:
Speichern Excel 97-2003 Arbeitsblatt unter Excel (2010) Arbeitsblatt Datei kleiner
Die Seite wird geladen...
-
Speichern Excel 97-2003 Arbeitsblatt unter Excel (2010) Arbeitsblatt Datei kleiner - Similar Threads - Speichern Excel 2003
-
Excel Tabellenblatt als PDF speichern unter Vorgabe Dateinamen aus einer Zelle
in Microsoft Excel HilfeExcel Tabellenblatt als PDF speichern unter Vorgabe Dateinamen aus einer Zelle: Hallo zusammen, ich möchte eine VBA Programmierung machen wie folgt. Das aktuelle Excel-Tabellenblatt soll als PDF Speicher unter, unter Vorgabe des Dateinamens der in Zelle A1 steht gespeichert... -
Excel per Button Speichern und Schliessen und "X - Button" deaktivieren
in Microsoft Excel HilfeExcel per Button Speichern und Schliessen und "X - Button" deaktivieren: Guten Morgen zusammen, ich suche nach einem VBA-Code (unter Office 365), um das Schließen einer Excel-Datei über das "Rote X" oben rechts zum Einen zu verhindern und statt dessen zum Anderen den... -
Aus Access mehrere Excel-Tabellen in neue Datei speichern
in Microsoft Access HilfeAus Access mehrere Excel-Tabellen in neue Datei speichern: Hallo, ich habe eine größere Excel-Datei, aus der ich drei Tabellenblätter als neue Excel-Datei abspeichern möchte. Das Ganze soll per VBA aus Access heraus funktionieren. Ich habe es versucht... -
Speichern mit dem Titel der Zelle A2
in Microsoft Excel HilfeSpeichern mit dem Titel der Zelle A2: Moin moin, Ich habe per Makro einen Arbeitsablauf aufgezeichnet der soweit auch funktioniert. Dieser Endet jedoch im "Speichern Unter" Fenster, welches durch das Klicken von "Drucken als PDF"... -
Tabelle speichern unter Namen von TextBox1
in Microsoft Excel HilfeTabelle speichern unter Namen von TextBox1: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Erstmal, es ist Excel 2003. Hier der Code Sub Email_an_ADM_senden() Dim MyMessage As Object, MyOutApp As Object Dim SavePath As String... -
Excel 2003 - Fenster "Speichern unter"
in Microsoft Excel HilfeExcel 2003 - Fenster "Speichern unter": Beim Öffnen vonn Excel erscheint das Fenster "Speichern unter" und läßt sich nicht mehr schließen. Was kann die Ursache sein? -
Excel 2003 Problem beim Speichern
in Microsoft Excel HilfeExcel 2003 Problem beim Speichern: Hallo, ich arbeite in einem Callcenter wo mehrere Leute auf eine Excel Datei zugreifen, jedoch hab ich das Problem, dass wenn ich die Datei abspeichern möcht immer diese Meldung erscheint : Die...
Schlagworte: