Office: Speichern unter Desktop

Helfe beim Thema Speichern unter Desktop in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ! Ich möchte mein Problem von Gestern nochmals neu beschreiben, damit es etwas deutlicher ist. Also ich kann Excel über den Desktop öffnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von peti29, 29. Dezember 2005.

  1. peti29 User

    Speichern unter Desktop


    Hallo !

    Ich möchte mein Problem von Gestern nochmals neu beschreiben,
    damit es etwas deutlicher ist.

    Also ich kann Excel über den Desktop öffnen und eine neue Tabelle
    anlegen, wenn ich diese Tabelle dann speicher unter Desktop , ist diese auch auf dem Desktop zu sehen. Wenn ich sie dann öffnen will mit Doppelklick öffnet sich Excel aber die Tabelle bleibt komplett grau,
    also kann ich die gespeicherte Tabelle nicht richtig öffnen. :?:

    Es funktionierte vor ein paar Tagen noch, aber auf einmal ging es nicht
    mehr. ist mir unerklärlich.

    Vielen Dank
    Peti29
     
Thema:

Speichern unter Desktop

Die Seite wird geladen...
  1. Speichern unter Desktop - Similar Threads - Speichern Desktop

  2. Dropdown Auswahl -> anderer Wert Speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown Auswahl -> anderer Wert Speichern: Hallo, ich habe folgende Tabelle: siehe Anhang. Ich möchte das mir beim Dropdown der Wert der Tabelle links angezeigt bekommt, aber der Wert Rechts in das Feld gespeichert wird. habe auf meiner...
  3. Werte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern: Moin, ich habe da mal eine bitte: wie kann ich diesen Code dazu bringen von einer bestimmten Datei automatische Werte in eine andere Datei kopiert? Ich kann zwar die Werte in derselben Tabelle...
  4. MS Office 2021

    in Microsoft Outlook Hilfe
    MS Office 2021: Hallo, ich möchte alle .xml Anhänge in einem Ordner automatisch speichern mit einem Skript. Habe aber keine Ahnung wie das geht. Kann mir bitte jamand halfen?
  5. Speichern oder Konvertieren in PDF oder XPS in Project Desktop

    in Microsoft Excel Tutorials
    Speichern oder Konvertieren in PDF oder XPS in Project Desktop: Speichern oder Konvertieren in PDF oder XPS in Project Desktop Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Publisher für Microsoft 365 Access für Microsoft 365...
  6. Datei per VBA auf Desktop speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datei per VBA auf Desktop speichern: Hallo liebes Forum, ich habe mir ein Makro erstellt, welches ein geöffnetes Tabellenblatt als eine eigene Excel-Datei auf dem Desktop speichert. Das Problem: die Datei wird immer im Ordner...
  7. Excel Datei speichern und verknüpfung auf dem Desktop erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Datei speichern und verknüpfung auf dem Desktop erstellen: Hi, kling komisch und denke nicht, dass das geht *biggrin.gif* aber ich würde gerne meinem Programm sagen, dass man einen Dateipfad angeben soll, da wird die datei dann gespeichert (kein problem)...
  8. in Word eingebettete Dateien auf Desktop speichern

    in Microsoft Word Hilfe
    in Word eingebettete Dateien auf Desktop speichern: Hallo zusammen, ich möchte mehrere Dateien (meist .ppt-Dateien), die in ein Word-Dokument eingebettet sind, auf dem Desktop in einem Ordner speichern. Da ich mich mit VBA in Word gar nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden