Office: Speichern von Office-Dateien in Ihrem bevorzugten Ordner

Helfe beim Thema Speichern von Office-Dateien in Ihrem bevorzugten Ordner in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Speichern von Office-Dateien in Ihrem bevorzugten Ordner Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Speichern von Office-Dateien in Ihrem bevorzugten Ordner


    Speichern von Office-Dateien in Ihrem bevorzugten Ordner
    Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Mehr... Weniger Viele Personen haben eine kurze Liste mit Ordnern, auf die Sie normalerweise speichern. In Office können Sie Ihren Standardordner auswählen und andere Ordner für einen schnelleren Zugriff an die Liste anheften.

    Probieren Sie es aus!
    Klicken Sie bei geöffneter nicht gespeicherter Datei auf das Symbol Speichern auf der Symbolleiste für den Schnellzugriff, oder drücken Sie STRG + S , um das Dialogfeld Speichern zu öffnen.


    Speichern von Office-Dateien in Ihrem bevorzugten Ordner 76fe9c3d-34d4-4a9b-98aa-3bd0c24d0636.png


    Von hier aus können Sie einen Ordner auswählen und auf Standard klicken, um ihn zum Standardordner für zukünftige speichern zu machen.

    Wenn Sie andere Ordner zur Liste für den Schnellzugriff anheften möchten, zeigen Sie auf den Ordnernamen.  Wählen Sie auf der rechten Seite des Dialogfelds die PIN-
    Speichern von Office-Dateien in Ihrem bevorzugten Ordner c0532950-d4ed-47a4-9abc-d5fdc49e6bd4.png
    für diesen Ordner aus. Sie können mehrere Ordner an die Liste anheften.

    Wenn das Dialogfeld " Speichern " das nächste Mal angezeigt wird, sollte Ihr Standardordner ausgewählt sein, und die angehefteten Ordner sollten schnell verfügbar sein.

    Weitere Informationen

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Speichern von Office-Dateien in Ihrem bevorzugten Ordner

Die Seite wird geladen...
  1. Speichern von Office-Dateien in Ihrem bevorzugten Ordner - Similar Threads - Speichern Office Dateien

  2. MS Office 2021

    in Microsoft Outlook Hilfe
    MS Office 2021: Hallo, ich möchte alle .xml Anhänge in einem Ordner automatisch speichern mit einem Skript. Habe aber keine Ahnung wie das geht. Kann mir bitte jamand halfen?
  3. Dateien speichern unter in Microsoft Office 2021 Plus

    in Microsoft Word Hilfe
    Dateien speichern unter in Microsoft Office 2021 Plus: Hallo, liebe Leute, ich bin nicht nur hier funkelnagelneu sondern auch bei MS-Office noch seeeehr neu. Ich benutze seit „Jahrhunderten“ Libre-Office und bin jetzt auf MS-Office umgestiegen. Nach...
  4. Office 2021 kein Automatischen Speichern vorhanden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Office 2021 kein Automatischen Speichern vorhanden: Hallo Zusammen, bei meinem Excel gibt es kein automatische Speichern. Unter "alle Befehle" ist es nicht mehr vorhanden. Bei Word ist der Button noch vorhanden. Ich denke es liegt daran, dass ich...
  5. Speichern einer Datei in Office für Mac

    in Microsoft Excel Tutorials
    Speichern einer Datei in Office für Mac: Speichern einer Datei in Office für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac Word für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für Microsoft 365 für Mac Word 2019 für Mac...
  6. Speichern von Dateien in Office auf Android-Smartphones

    in Microsoft Excel Tutorials
    Speichern von Dateien in Office auf Android-Smartphones: Speichern von Dateien in Office auf Android-Smartphones Excel für Android-Smartphones PowerPoint für Android-Smartphones Word für Android-Smartphones Mehr......
  7. Automatisches Speichern von Office-Dateien

    in Microsoft Excel Tutorials
    Automatisches Speichern von Office-Dateien: Automatisches Speichern von Office-Dateien Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Excel für iPhone Word für Android-Tablets Excel für...
  8. Speichern von Office Dateien auf Netzlaufwerk

    in Sonstiges
    Speichern von Office Dateien auf Netzlaufwerk: Hallo! Hab zu Hause Office 07 Small Business Edition auf Vista Business auf dem Laptop rennen. Netzlaufwerk ist mit einem XP Prof Rechner hergestellt (mit Offlinedateien synchronisieren) Also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden