Office: Speicherort für Outlook-Daten

Helfe beim Thema Speicherort für Outlook-Daten in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich habe zwei getrennte Laufwerke. Für meine Programme C und für meine pers. Daten das Laufwerk E. Nun habe ich mein StarMoney von C auf E... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Ted, 11. Oktober 2007.

1. TED
    Ted Erfahrener User

Speicherort für Outlook-Daten

Hallo
    ich habe zwei getrennte Laufwerke. Für meine Programme C und für meine pers. Daten das Laufwerk E. Nun habe ich mein StarMoney von C auf E umdirigiert. Das möchte ich auch gerne mit Outlook tun. So wie Outlook.pst derzeit auf C steht, möchte ich es gerne auf E verschieben. Kann mir jemand sagen, wie ich in Outlook die Einstellung ändern kann, dass künftig auf das Laufwerk E zugegriffen wird.
    Besten Dank.
    Gruß Ted

2. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo Ted,

schließe Outlook und verschiebe dann die pst-Datei nach E. Danach in der Systemsteuerung unter Mail den Speicheort der Datendatei anpassen.

Gruß
    Peter

Peter Marchert, 11. Oktober 2007
  3. TED
    Ted Erfahrener User
    Hallo Peter Marchert
    schönen Dank für Deine Hilfe.
    Problem gelöst.
    Gruß Ted

Thema:

Speicherort für Outlook-Daten

Die Seite wird geladen...
  1. Speicherort für Outlook-Daten - Similar Threads - Speicherort Outlook Daten

2. Speicherort

in Microsoft Access Hilfe
    Speicherort: Liebe ExpertInnen, beim Aufruf von „Speichern unter…“ und dann „Accde erstellen“ wird mir nicht der bei der Option Standarddatenbankordner eingetragene Ordner, sondern PC > Dokumente angeboten....
  3. AutoSpeichern ist für OneDrive-, OneDrive for Business- und SharePoint-Speicherorte ...

in Microsoft Excel Tutorials
    AutoSpeichern ist für OneDrive-, OneDrive for Business- und SharePoint-Speicherorte ...: AutoSpeichern ist für OneDrive-, OneDrive for Business- und SharePoint-Speicherorte deaktiviert Excel 2016 Mehr... Weniger...
  4. Ändern des Speicherorts für gesendete E-Mail-Nachrichten

in Microsoft Outlook Tutorials
    Ändern des Speicherorts für gesendete E-Mail-Nachrichten: Ändern des Speicherorts für gesendete E-Mail-Nachrichten Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  5. Ändern der Speicher Häufigkeit und der Speicherorte von Word-AutoWiederherstellen-Dateien

in Microsoft Word Tutorials
    Ändern der Speicher Häufigkeit und der Speicherorte von Word-AutoWiederherstellen-Dateien: Ändern der Speicher Häufigkeit und der Speicherorte von Word-AutoWiederherstellen-Dateien Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für...
  6. Speicherort in Microsoft Teams Android festlegen bzw. ändern

in Microsoft Teams Hilfe
    Speicherort in Microsoft Teams Android festlegen bzw. ändern: Hallo, ich habe eine Frage zu Microsoft Teams für Android. Ein Kollege von mir hat das Problem, dass die Dateien, die er geschickt bekommt, automatisch in einem Ordner abgelegt werden. Er würde...
  7. Speicherort der in Beiträgen angehängten Dateien ändern

in Microsoft Teams Hilfe
    Speicherort der in Beiträgen angehängten Dateien ändern: Im Unternehmen gibt es das Problem, dass Daten (Bilder, Excel, PDFs etc.), die in dem "Beiträge"-Reiter gepostet bzw. angehängt werden, einfach im Reiter "Dateien" default reingedumpt werden ohne...
  8. Outlook 2007, Speicherort für eMails festlegen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2007, Speicherort für eMails festlegen: Hallo Gemeinde, ich habe WIN 7 plattgemacht und WIN 7 und OL 2007 neu installiert. Danach habe ich meine "alten" persönlichen Ordner.pst und Archiv.pst in meinem Sicherungsordner als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden