Office: Speichert PW von 2. Exchange Konto nicht

Helfe beim Thema Speichert PW von 2. Exchange Konto nicht in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe in Outlook 2010 zwei unterschiedliche Exchange Postfächer installiert. Das was ich zuerst installiert habe wird ganz normal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von viisas, 17. Februar 2011.

1. viisas Erfahrener User

Speichert PW von 2. Exchange Konto nicht

Hallo zusammen,

ich habe in Outlook 2010 zwei unterschiedliche Exchange Postfächer installiert. Das was ich zuerst installiert habe wird ganz normal behandelt, das zweite kann sich das Passwort nicht merken und fragt jedes Mal wenn ich Outlook öffne nervig nach dem Passwort.

Warum kann Outlook das PW nicht speichern?

2. Peter Marchert Erfahrener User
    Guten Tag,

den genauen Grund dafür kenne ich nicht. Es hat vermutlich mit der Art der Anmeldung zu tun. Hier gibt es auch Unterschiede (lokale, bzw. Domänenanmeldung).

Outlook ist meines Wissens nach so konzipiert, dass es nur mit 1 Exchange-Konto arbeitet. Vermutlich wird es daher nur 1 Speicherort in der Registry geben, wo diese Informationen abgelegt werden. Es kann aber auch sein, dass es einen anderen Grund dafür gibt.

Abhilfe kann das Programm RoboForm schaffen, das seit einiger Zeit neben Internetseiten auch Windowsdialoge ausfüllen kann.

Freundlicher Gruß
    Peter Marchert

Peter Marchert, 17. Februar 2011
  3. viisas Erfahrener User
    Ich meine gelesen zu haben, das Outlook 2010 speziell in dieser Hinsicht verbessert wurde, sodass man mehrere Exchangekonten parallel laufen lassen kann. Es ist zwar kein Hexenwerk einmal am Tag das Passwort einzugeben, aber auf Dauer schon nervig, vor allem, weil das des anderen Exchange Kontos ohne Mucken gespeichert wurde.

Thema:

Speichert PW von 2. Exchange Konto nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Speichert PW von 2. Exchange Konto nicht - Similar Threads - Speichert Exchange Konto

2. Nach DropDown auswahl automatisch gespeichert, ändern?

in Microsoft Access Hilfe
    Nach DropDown auswahl automatisch gespeichert, ändern?: Hallo, ich habe einer Tabelle [Tabel1], diese werte können in einer anderen Tabelle [Tabel2] per DropDown hinzugefügt werden. Zu jeder Liste habe ich ein Formular erstellt. Jetzt kommt meine...
  3. "Als Bild speichern" speichert Bilder mit niedriger Auflösung

in Microsoft Word Tutorials
    "Als Bild speichern" speichert Bilder mit niedriger Auflösung: "Als Bild speichern" speichert Bilder mit niedriger Auflösung Word für Microsoft 365 Word 2019 Mehr... Weniger...
  4. Datei speichert automatisch -das will ich nicht-

in Microsoft Excel Hilfe
    Datei speichert automatisch -das will ich nicht-: Nach etwas längere Zeit gehe ich euch mal wieder auf die Nerven. Private Sub Workbook_BeforeClose(Cancel As Boolean) Sheets("Vorlage").Select Range("A37").Value = Application.UserName...
  5. Wo und wie speichert Outlook 2010 benutzerdefinierte Felder im Kontaktformular

in Microsoft Outlook Hilfe
    Wo und wie speichert Outlook 2010 benutzerdefinierte Felder im Kontaktformular: Hallo, Ich kenn mich nicht aus. Habe über Jahre hinweg ein benutzerdefiniertes Formular um benutzerdefinierte Felder ergänzt. Nun ist mir folgendes aufgefallen: Öffnet man das...
  6. Excel speichert Wasserfalldiagramm nicht

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel speichert Wasserfalldiagramm nicht: Hallo zusammen, ich habe eine Exceldatei, in der ich gerade ein Wasserfalldiagramm erstellt habe. Soweit, so gut. Wenn ich die Datei allerdings speichern möchte (als xlsm, da auch Makros in der...
  7. Wo speichert Outlook Regeln, Kalender, Aufgaben und seine Programm-Einstellungen?

Wo speichert Outlook Regeln, Kalender, Aufgaben und seine Programm-Einstellungen?: System: Windows 7 x64 Outlook 2013: Kontentyp: IMAP Das Outlook verwende ich seit März 2016, davor 16 Jahre David von Tobit. Anmerkung: Jetzt da ich seit einigen Monaten Outlook statt David...
  8. Outlook speichert keine gesendeten Emails

Outlook speichert keine gesendeten Emails: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem neuen Laptop (Lenovo Thinkpad T560) mit vorinstalliertem Win 7 Prof. habe ich Office 2010 installiert und zwei IMAP-Konten eingebunden. Ich kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden