Office: Spetziele frage

Helfe beim Thema Spetziele frage in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ich habe so ein tool das lauf über exel der fragt diverse werte ab und vergleicht sie und rechnet den unterschied... jetzt ist das folgendes: es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von miggel78, 18. Mai 2007.

1. Spetziele frage

ich habe so ein tool das lauf über exel der fragt diverse werte ab und vergleicht sie und rechnet den unterschied...

jetzt ist das folgendes:

es funktioniert bei jedem den ich kenne der das tool hat, ausser bei mir.
    ich und meinen freund habe beide office 2003 bei ihm rechnet das ganze ganz normal und bei mir kommen einfach nur #### !
    der programmierer des tools sagt das es etwas an exel nicht stimmt !!! aber was???

bitte um antwort

MfG
    Miggel

miggel78, 18. Mai 2007
  2. Krino Erfahrener User
    Rauten statt Ergebnis

Hallo miggel78 -

Die "#########" kommen zum Beispiel auch, wenn die Zelle zu schmal ist, um das Ergebnis anzuzeigen. Versuche einfach mal die Zelle breiter zu machen.

Krino, 18. Mai 2007
  3. ja das habe ich auch schon versucht gebrats hat es nichts...

miggel78, 18. Mai 2007
  4. Krino Erfahrener User

Spetziele frage

OK.
    Weitere Möglichkeit: in der Zelle soll ein Datum berechnet werden, und es ergibt sich ein negativer Wert.
    Formatiere mal die ###-Zelle auf "Standard" - bleiben dann die Rauten trotzdem?
    Welche Formel hast Du denn in der Zelle?

Krino, 18. Mai 2007
  5. nein es ist kein datum es ist normale zahlen....

formel??? keine ahnung aber wie gesagt bei den anderen funkts nur bei mir nicht!!

es muss einfach zwischen 2 zahlen rechnen und die ausgabe ist dan das was mich interesiert aber eben da kommen nur ####

mal ein bild:!!!

miggel78, 18. Mai 2007
  6. Krino Erfahrener User
    Hallo miggel78 -

Mir sieht das immer noch nach zu schmaler Zelle aus. Gehe auf die oberste Reihe, wo die Buchstaben A B C ... stehen. Auf der Grenze zwischen G und H wandelt sich der Mauszeiger in einen Doppelpfeil, dann linke Taste drücken und festhalten und nach rechts schieben.

Vielleicht liegt's an zu vielen Dezimalstellen. Markiere die Zellen mit den Rauten, dann auf das Symbol "Dezimalstelle löschen" klicken.

Wenn es das NICHT ist, drücke bitte auf die Zelle G10, kopiere die Formel und poste sie. Oder Du aktualisierst das Bild mit einer Zellmarkierung in Spalte G.

Formel kopieren geht so:
    • Auf Zelle G10 drücken.
      Dann steht dort, wo in Deinem Bild jetzt 0,0019.... zu sehen ist, eine Formel.
      markieren, dann wird sie blau.
      Str + C drücken, Esc drücken.
    Damit ist die Formel in der Zwischenablage, und Du kannst sie mit Strg + V in Deine neue Mitteilung einfügen.

Krino, 18. Mai 2007
  7. hmmmm also sorry aber ich bring das nicht hin :-(

also das mit den dezimal stellen ging es aber das rest immer noch nicht!!!!

die formel ist folgende:

#WERT!

miggel78, 18. Mai 2007
  8. Krino Erfahrener User

Spetziele frage

Aber das Bild zu schicken, das hast Du ja geschafft. Mache einfach das gleiche Bild noch mal, nur mit dem Unterschied, daß Du vorher mit der Maus in eine der ###-Zellen klickst. Das neue Bild soll auch wieder exel.JPG heißen. Dann beim Senden darauf achten, daß Du auf "Neue Version hochladen" klickst, damit wir hier nicht zwei Bilder bekommen.
    P.S.: #WERT! ist keine Formel, sondern eine Fehlermeldung.

Krino, 18. Mai 2007
  9. ich hoffe so ist es gut

miggel78, 18. Mai 2007
  10. Krino Erfahrener User
    Mich wundert, daß ich in der Bearbeitungszeile keine Formel sehe. Ganz ehrlich - ich weiß erst mal nicht weiter. Vielleicht meldet sich ja noch ein schlauerer Forumsteilnehmer, als ich es bin :cry:

Schönes Wochenende!

Krino, 18. Mai 2007
  11. danke krino für deine mühe!

miggel78, 18. Mai 2007
  12. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Also aus deinem Bildausschnitt ist beim besten Willen nicht zu erkennen, was genau in diesen Zellen berechnet werden soll.
    Aufgrund der ganzen Schaltflächen und DropDowns vermute ich, dass die Datei einige Makros beinhaltet.
    Das macht die Sache aber nur noch schwieriger, da nicht klar ist, woher die Daten für diese Zelle kommen.
    Wenn du kannst/möchtest/darfst, dann lade doch mal die Datei hier hoch, vielleicht wird die Sache dann anschaulicher.

schatzi, 18. Mai 2007
  13. Spetziele frage

also ich könnte dir die datei direckt senden aber raufladen darf ich sie nicht....

aber eben wie schon gesagt die datei funktioniert nur bei mir nicht die gleiche datei bei meinen freun ist ok...

ja sie be inhaltet makros

miggel78, 18. Mai 2007
  14. schatzi Super-Moderator
    PN ist unterwegs.

schatzi, 18. Mai 2007
Thema:

Spetziele frage

Die Seite wird geladen...
  1. Spetziele frage - Similar Threads - Spetziele frage

2. Outlook Neuling - Fragen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Neuling - Fragen: Hallo ihr Wissenden, fange gerade mit Outlook an und es hakt etwas. Konfiguration: Outlook im Firefoxbrowser, bisher wurden die Mails mit Thunderbird abgerufen Outlook lokal aus dem Officepaket....
  3. Outlook: Mailinglisten erstellen und andere Fragen

Outlook: Mailinglisten erstellen und andere Fragen: Ich habe mal ein paar Fragen zu Outlook. Ich nutze es zu Hause und auf der Arbeit. An beiden Geräten habe ich "Office 365", bzw. auf Arbeit "Office 365 ProPlus". Allerdings habe ich immer so das...
  4. FRAGE: Wenn(oder ; Wenns

in Microsoft Excel Hilfe
    FRAGE: Wenn(oder ; Wenns: Hallo liebe Excel Legenden. Ich zerbreche mir jetzt schon seit Stunden den Kopf. Folgende Situation: Spalte A Tätigkeit Spalte B Anzahl Max Spalte C Anzahl Min Wenn ich jetzt bei Tätigkeit in...
  5. Frage zu Wenn Formel

in Microsoft Excel Hilfe
    Frage zu Wenn Formel: Hallo, ich habe eine Liste bei der ich, wenn in einer Zelle die Meldung Net Price steht, dann nicht gerechnet werden soll. Allerdings ist bei mir diese Zeile nicht die eigentliche in der...
  6. Doofe Frage zu Power Query

in Microsoft Excel Hilfe
    Doofe Frage zu Power Query: Hallo zusammen, habe ein doofe Frage. Ich habe über den Weg -Daten-Daten abrufen-aus Datei-aus Arbeitsmappe eine Tabelle in eine andere Mappe importiert. Wenn ich nun in der Quelldatei was ändere...
  7. Office 365 family / Outlook Fragen

Office 365 family / Outlook Fragen: Hallo habe alles neu gemacht am computer jetzt habe ich Win 10 64 bit also Outlook - das was bei Start PRogramme ist öffnet nicht Auf der MS Tastatur ist ein Knopf E-Mail der immer ging es öffnet...
  8. Frage zu CheckBox - TripleState =True

in Microsoft Excel Hilfe
    Frage zu CheckBox - TripleState =True: Hallo zusammen, ich arbeite an einer kleinen Tabelle und bin beim Erstellen einer UserForm über CheckBoxen gestolpert. In den Eigenschaften gibt es den Triple State, den ich gerne nutzen würde....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden