Office: SPILL-Bezüge als Pivot-, Diagramm- usw. -basis

Helfe beim Thema SPILL-Bezüge als Pivot-, Diagramm- usw. -basis in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; A. Eine Pivottabelle beziehe sich auf eine dynamische Quelle in A1. =$A$1# statt =A1# nehmen! (Tipp von RPP63) B. Ein Diagramm beziehe sich auf eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von lupo1, 10. März 2022.

  1. lupo1
    lupo1 Tutorial Guru

    SPILL-Bezüge als Pivot-, Diagramm- usw. -basis


    A. Eine Pivottabelle beziehe sich auf eine dynamische Quelle in A1.

    =$A$1# statt =A1# nehmen! (Tipp von RPP63)

    B. Ein Diagramm beziehe sich auf eine dynamische Quelle in A1.

    1. =Tabelle1!$A$1# mit Quelle benennen
    2. Falls mehr als eine Spalte: =INDEX(Quelle;;1) mit Quelle1 benennen, =INDEX(Quelle;;2) mit Quelle2 usw.
    3. In Mehrspaltenfällen ("Diagrammbereich zu komplex") nicht den Diagrammbereich mit =Tabelle1!Quelle versehen, sondern die Datenreihen einzeln mit =Tabelle1!Quelle2 ff. und die Beschriftungsreihe mit =Tabelle1!Quelle1

    aus: excel-university.com/charting-a-spill-range/
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2022
Thema:

SPILL-Bezüge als Pivot-, Diagramm- usw. -basis

Die Seite wird geladen...
  1. SPILL-Bezüge als Pivot-, Diagramm- usw. -basis - Similar Threads - SPILL Bezüge Pivot

  2. Pivotdatenzuordnen #BEZUG!

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivotdatenzuordnen #BEZUG!: Hi, ich möchte gerne eine Raumübersicht erstellen, wo in jedem Raum entsprechend angezeigt wird, wer dort sitzt. Die Daten dafür kommen aus einem anderen Tabellenblatt der selben Datei. Zunächst...
  3. Beträge in anderem Tabellenblatt anzeigen lassen mit Bezug auf einen Monat und ohne Leerzellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Beträge in anderem Tabellenblatt anzeigen lassen mit Bezug auf einen Monat und ohne Leerzellen: Hello, nun habe ich noch ein kleines Problem... ich habe es schon mal versucht, aber komme nicht zum richtigen Ergebnis... Jetzt soll ein Betrag in einem anderen Tabellenblatt angezeigt...
  4. Datum fortlaufend für ein Monat automatisch erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum fortlaufend für ein Monat automatisch erstellen: Hallo ich muss jeden Monat mehrere dieser Blätter ausfüllen und das Datum mühselig eintragen. Das Blatt ist gesperrt, nur die Zelle neben den Wochentagen kann ausgefüllt werden und der Zeitraum...
  5. Ältestes Datum / Bezug auf anderes Feld

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ältestes Datum / Bezug auf anderes Feld: Guten Morgen Zusammen, ich habe eine Herausforderung in Excel. Die Datei bezieht sich auf Datensätze eines Marktplatzes und jede Zeile enthält einen angebotenen Artikel verschiedenster Verkäufer....
  6. Zellbezug aus anderer Arbeitsmappe verschwindet nach "Bearbeiten aktivieren"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellbezug aus anderer Arbeitsmappe verschwindet nach "Bearbeiten aktivieren": Hi, ich habe folgendes kniffliges Problem: Auf einem Server liegen zwei Excel-Arbeitsmappen. Mappe 2 übernimmt automatisch Daten aus Mappe 1 nachdem ich folgendes getan habe: 1. Zellen in...
  7. Intervalle in berührten Intervallen bestimmen: einfach und SPILL

    in Microsoft Excel Tutorials
    Intervalle in berührten Intervallen bestimmen: einfach und SPILL: Meine kurze =MAX(;MIN()-MAX()) aus 2012 ist sicherlich überall bekannt. C2: =MAX(;MIN(D$1;$B2+1)-MAX(C$1;$A2)) ___ ___ 1.1 1.2 1.3 1.4 1.5 1.6 1.7 1.8 2.1 6.7 _30 _28 _31 _30 _31 _30 __6 3.3 1.5...
  8. Korrigieren einer #Spill! #BUSY!

    in Microsoft Excel Tutorials
    Korrigieren einer #Spill! #BUSY!: Korrigieren einer #Spill! #BUSY! Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel für iPad Excel Web App Excel für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden