Office: SPILL-Bezüge als Pivot-, Diagramm- usw. -basis
Helfe beim Thema SPILL-Bezüge als Pivot-, Diagramm- usw. -basis in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; A. Eine Pivottabelle beziehe sich auf eine dynamische Quelle in A1. =$A$1# statt =A1# nehmen! (Tipp von RPP63) B. Ein Diagramm beziehe sich auf eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von lupo1, 10. März 2022.
Thema:
SPILL-Bezüge als Pivot-, Diagramm- usw. -basis
Die Seite wird geladen...
-
SPILL-Bezüge als Pivot-, Diagramm- usw. -basis - Similar Threads - SPILL Bezüge Pivot
-
Pivotdatenzuordnen #BEZUG!
in Microsoft Excel HilfePivotdatenzuordnen #BEZUG!: Hi, ich möchte gerne eine Raumübersicht erstellen, wo in jedem Raum entsprechend angezeigt wird, wer dort sitzt. Die Daten dafür kommen aus einem anderen Tabellenblatt der selben Datei. Zunächst... -
Beträge in anderem Tabellenblatt anzeigen lassen mit Bezug auf einen Monat und ohne Leerzellen
in Microsoft Excel HilfeBeträge in anderem Tabellenblatt anzeigen lassen mit Bezug auf einen Monat und ohne Leerzellen: Hello, nun habe ich noch ein kleines Problem... ich habe es schon mal versucht, aber komme nicht zum richtigen Ergebnis... Jetzt soll ein Betrag in einem anderen Tabellenblatt angezeigt... -
Datum fortlaufend für ein Monat automatisch erstellen
in Microsoft Excel HilfeDatum fortlaufend für ein Monat automatisch erstellen: Hallo ich muss jeden Monat mehrere dieser Blätter ausfüllen und das Datum mühselig eintragen. Das Blatt ist gesperrt, nur die Zelle neben den Wochentagen kann ausgefüllt werden und der Zeitraum... -
Ältestes Datum / Bezug auf anderes Feld
in Microsoft Excel HilfeÄltestes Datum / Bezug auf anderes Feld: Guten Morgen Zusammen, ich habe eine Herausforderung in Excel. Die Datei bezieht sich auf Datensätze eines Marktplatzes und jede Zeile enthält einen angebotenen Artikel verschiedenster Verkäufer.... -
Zellbezug aus anderer Arbeitsmappe verschwindet nach "Bearbeiten aktivieren"
in Microsoft Excel HilfeZellbezug aus anderer Arbeitsmappe verschwindet nach "Bearbeiten aktivieren": Hi, ich habe folgendes kniffliges Problem: Auf einem Server liegen zwei Excel-Arbeitsmappen. Mappe 2 übernimmt automatisch Daten aus Mappe 1 nachdem ich folgendes getan habe: 1. Zellen in... -
Intervalle in berührten Intervallen bestimmen: einfach und SPILL
in Microsoft Excel TutorialsIntervalle in berührten Intervallen bestimmen: einfach und SPILL: Meine kurze =MAX(;MIN()-MAX()) aus 2012 ist sicherlich überall bekannt. C2: =MAX(;MIN(D$1;$B2+1)-MAX(C$1;$A2)) ___ ___ 1.1 1.2 1.3 1.4 1.5 1.6 1.7 1.8 2.1 6.7 _30 _28 _31 _30 _31 _30 __6 3.3 1.5... -
Korrigieren einer #Spill! #BUSY!
in Microsoft Excel TutorialsKorrigieren einer #Spill! #BUSY!: Korrigieren einer #Spill! #BUSY! Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel für iPad Excel Web App Excel für...