Office: split function -> wieviel elemente?
Helfe beim Thema split function -> wieviel elemente? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Habe gerade im anderen Beitrag die "Split" Funktion kennengelernt. Wie kann ich rausbekommen, wieviel Elemente das Ergebnis nun hat, um eine Schleife... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Karlin78, 10. Mai 2008.
Thema:
split function -> wieviel elemente?
Die Seite wird geladen...
-
split function -> wieviel elemente? - Similar Threads - split function elemente
-
Function Sub und Makro
in Microsoft Excel HilfeFunction Sub und Makro: Hallo zusammen. Ja, auch ich verzweifle gerade. Ich habe folgendes Problem: Da ich quasi ein Makro innerhalb einer Wenn-Dann-Bedingung starten möchte, muss ich den VBA Code in einer Function... -
User Defined Functions (UDF) auch ohne VBA / Makro möglich ?
in Microsoft Excel HilfeUser Defined Functions (UDF) auch ohne VBA / Makro möglich ?: Moin, Ich hab ne ganz einfache Frage, die sich wohl direkt mit Ja oder Nein beantworten läßt. Meine Tabelle ist 450 Zeilen hoch und 365 Spalten breit. *eek.gif* In jeder Zelle ist die gleiche... -
Solver aus function ohne worksheet-Berechnung?
in Microsoft Excel HilfeSolver aus function ohne worksheet-Berechnung?: hallo zusammen, nutze den solver für nichtlineare Fits, mit üblichen Weg der Berechnung der Abweichungsquadrate zwischen Soll- und Ist-Funktion, die via solver minimiert werden. Ganz einfaches... -
Fehler beim kompilieren sub oder Function nicht definiert
in Microsoft Excel HilfeFehler beim kompilieren sub oder Function nicht definiert: Hallo zusammen erhalte Fehlermeldung: Fehler beim Kompilieren oder Function nicht definiert. übersehe ich etwas. (bin neuling) Bin dankbar für jede Unterstützung Private Sub cmdSpeichern_Click()... -
Typen unverträglich bei Split Funktion
in Microsoft Excel HilfeTypen unverträglich bei Split Funktion: Hallo, bekomme bei unten stehendem Code immer den "Laufzeitfehler '13': Typen unverträglich" Komme leider nicht selbst drauf und hoffe auf Eure Hilfe. In der Zelle auf die der Code zugreift... -
Fehler bei Split-Funktion
in Microsoft Access HilfeFehler bei Split-Funktion: Hallo, ich benötige mal wieder die Forum-Hilfe, weil ich gerade nicht erkennen kann, warum mir Access einen Fehlerhinweis gibt: Fehler beim Kompilieren: Unverträglicher Typ: Datenfeld oder... -
Split-Funktion
in Microsoft Access TutorialsSplit-Funktion: Split-Funktion Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger...