Office: Spotlight

Helfe beim Thema Spotlight in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wie stell ich wem in den spotlightcanal? Oder wie kann ich mich in den spotlight stellen?Bitte antworten! a9652cba-b82f-4577-9b01-dbb188fa62b0 Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Hannah Aumayr, 1. Dezember 2020.

1. Spotlight

Wie stell ich wem in den spotlightcanal? Oder wie kann ich mich in den spotlight stellen?Bitte antworten!

:)

Hannah Aumayr, 1. Dezember 2020
  2. Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Mein Name ist Veejay, ich bin ein unabhängiger Berater.

Sie müssen nur mit der rechten Maustaste auf die Teilnehmer-Video-> Select Spotlight klicken.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen oder Bedenken haben.

Vielen Dank

Veejay RC., 3. Dezember 2020
  3. Sie können auch auf das Symbol Teilnehmer anzeigen klicken > Rechtsklick auf den Teilnehmernamen > Spotlight auswählen.

Vielen Dank

Veejay RC., 3. Dezember 2020
  4. Spotlight

Hallo, vielen Dank dafür das Sie mir geholfen haben!

Liebe Grüße

Hannah Aumayr, 5. Dezember 2020
  5. Sie sind immer willkommen und haben einen schönen Tag!

Veejay RC., 5. Dezember 2020
Thema:

Spotlight

Die Seite wird geladen...
  1. Spotlight - Similar Threads - Spotlight

2. Spotlight für das Video einer anderen Person in einer Teambesprechung

in Microsoft Teams Tutorials
    Spotlight für das Video einer anderen Person in einer Teambesprechung: Spotlight für das Video einer anderen Person in einer Teambesprechung Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden