Office: Sprachdateien

Helfe beim Thema Sprachdateien in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo miteinander, ich hatte vorher Office Xp auf Englisch auf meinem Pc.Jetzt hab ich das Office 2003 installiert aber auf deutsch. Leider haben im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Huaba, 7. Dezember 2006.

1. Huaba Neuer User

Sprachdateien

Hallo miteinander,
    ich hatte vorher Office Xp auf Englisch auf meinem Pc.Jetzt hab ich das Office 2003 installiert aber auf deutsch. Leider haben im Outlook manche Sachen noch die Englische Bezeichnung. Z.B. Draft, Inbox, etc. dadurch kann ich des ganze uch ned mit meinem Laptop synchronisieren.
    Wie geht des das ich alles auf deutsch habe? Office XP hab ich deinstalliert.

2. Peter Marchert Erfahrener User
    Outlook schließen und mit "Start", "Ausführen", "outlook /resetfoldernames" neu starten.

Gruß
    Peter

Peter Marchert, 26. Dezember 2006
Thema:

Sprachdateien

Die Seite wird geladen...
  1. Sprachdateien - Similar Threads - Sprachdateien

2. FrontPage-Deutsche Sprachdatei

in Microsoft FrontPage Hilfe
    FrontPage-Deutsche Sprachdatei: Hallo, ich habe einen Computer mit vorinstalliertem FrontPage 2003 gekauft. Leider ist es auf Englisch. Weiß jemand, wo ich deutsche Sprachdatei finden kann? Danke und servus. Siegmund
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden