Office: (Office 2013) Spracherkennung

Helfe beim Thema Spracherkennung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin neu hier und kann leider nirgends eine befriedigende Antwort finden. Ich nutze die Spracherkennung von WIN 7. Wie bekomme ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von karlmarx1, 1. August 2015.

1. Spracherkennung

Hallo, ich bin neu hier und kann leider nirgends eine befriedigende Antwort finden. Ich nutze die Spracherkennung von WIN 7. Wie bekomme ich es gebacken, dass ich in Excel Zahlen in eine Spalte untereinander diktieren kann. Das muss doch möglich sein. Ich finde nirgends eine Lösung. Wäre über Hilfe sehr dankbar.
    Kurt

:)

karlmarx1, 1. August 2015
  2. Danke für die Info, nur komm ich bezüglich der Spracheingabe von Zahlen in Zellen nicht weiter oder ich bin zu blöd dazu.

karlmarx1, 3. August 2015
Thema:

Spracherkennung

Die Seite wird geladen...
  1. Spracherkennung - Similar Threads - Spracherkennung

2. Diktieren von Text mithilfe der Spracherkennung

in Microsoft Excel Tutorials
    Diktieren von Text mithilfe der Spracherkennung: Diktieren von Text mithilfe der Spracherkennung Excel 2016 Word 2016 Outlook 2016 PowerPoint 2016 Publisher 2016 Excel 2010 Word 2010...
  3. Spracherkennung funktioniert nicht !!

in Microsoft Excel Hilfe
    Spracherkennung funktioniert nicht !!: Guten Abend, nach Einrichtung der Spracherkennung in VISTA Home Premium funktioniert eigentlich alles (auch Word 2007). Excel funktioniert jedoch nicht. Bei Spracheingabe kommt die Frage "Wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden