Office: (Office 2016) ~sq_c

Helfe beim Thema ~sq_c in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe ExpertInnen, diese krude Zeichenkette taucht als Beginn des Feldes .Name auf, wenn ich mir die Querydefs anschaue. Weiß jemand, was das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von drambeldier, 28. November 2020.

  1. ~sq_c


    Liebe ExpertInnen,

    diese krude Zeichenkette taucht als Beginn des Feldes .Name auf, wenn ich mir die Querydefs anschaue. Weiß jemand, was das bedeutet? Meine Vermutung: Das könnten Queries sein, die inline als Datenquellen für Forms etc pp hinterlegt sind. Wer weiß was?

    :)
     
    drambeldier, 28. November 2020
    #1
  2. Hallo Ralf,

    hier eine Routine, die genau das erledigt. Sie wird normalerweise nach der Aktualisierung der Tabellen-Verknüpfungen aufgerufen und diente mal dazu, einen Fehler in ACC2010 zu umgehen:
    Code:
     
    knobbi38, 30. November 2020
    #3
Thema:

~sq_c

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden