Office: SQL Code Hilfe Bitte

Helfe beim Thema SQL Code Hilfe Bitte in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich möchte ein Kriterium hinterlegen das der Wert Kundengruppe in der Tabelle Kunden grösser gleich 1600 und kleiner gleich 1615 ist. Kann mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von saschathede, 30. Oktober 2008.

1. saschathede Erfahrener User

SQL Code Hilfe Bitte

Ich möchte ein Kriterium hinterlegen das der Wert Kundengruppe in der Tabelle Kunden grösser gleich 1600 und kleiner gleich 1615 ist.

Kann mir jemand beim Code helfen so gehts nicht

Kunden.Kundengruppe >= 1600 AND <= 1615

danke Sascha

saschathede, 30. Oktober 2008
  2. miriki Erfahrener User
    Aber so vielleicht?
    Code:
    Kunden.Kundengruppe >= 1600 AND Kunden.Kundengruppe <= 1615
    Für die Übersichtlichkeit würde ich ggf. Klammern und Zeilenumbrüche setzen:
    Code:
    (Kunden.Kundengruppe >= 1600) AND
    (Kunden.Kundengruppe <= 1615)
    Gruß, Michael

3. saschathede Erfahrener User
    Funktioniert Danke Sehr !

saschathede, 30. Oktober 2008
Thema:

SQL Code Hilfe Bitte

Die Seite wird geladen...
  1. SQL Code Hilfe Bitte - Similar Threads - SQL Code Hilfe

2. Benötige Hilfe bei SQL-Befehl

in Microsoft Access Hilfe
    Benötige Hilfe bei SQL-Befehl: Hallo zusammen und alles Gute für 2025 Es ist mal wieder Sale-Zeit und jetzt müssen bei vielen Artikel zu eine festgesetzten Zeit die VK-Preise geändert werden. Man kann das in unserem...
  3. SQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste)

in Microsoft Excel Hilfe
    SQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste): Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe, bei dem ich nicht weitere komme. Ich lasse importiere SQL-Daten über mehrere Abfragen im Editor vor filtern. Eine Spalte über einen Artikel...
  4. Auf SQL-Abfrage warten und Code fortsetzen

in Microsoft Excel Hilfe
    Auf SQL-Abfrage warten und Code fortsetzen: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit einem Excel Makro von mir. Hier mal so eine Art "Pseudocode": 1. Aufrufen eines Excel-Sheets 2. Makro auf diesem Excel-Sheet starten (SQL Abfrage...
  5. Frage zum SQL Code

Frage zum SQL Code: Hallo, ich habe folgenden Code: Code: Dim strSQL As String Dim qdf As QueryDefs Dim Kalenderwoche As Variant Kalenderwoche = InputBox("Bitte geben Sie die Kalenderwoche ein", "Auswahl...
  6. Abfragekriterium (wenn "leer" dann "alle") (SQL-Code)

Abfragekriterium (wenn "leer" dann "alle") (SQL-Code): Hallo! Ich habe eine Abfrage "qry_Alle" und ein Formular "Ferienhilfen", das die Kombinatiosfelder "cbo_Benutzerfilter" und "cbo_Statusfilter" enthält! Meine neue Abfrage greift auf "qry_Alle"...
  7. Suche einen VBA-SQL Code um ein leeres Feld abzufragen...

Suche einen VBA-SQL Code um ein leeres Feld abzufragen...: Hallo, ich möchte aus einer Tabelle ein Feld abfragen ob es leer ist oder nicht. Es muss per SQL-VBA geschehen und eine Wenn-Dann Abfrage sein. Wer kann mir helfen? Beispiel: Wenn das Feld leer...
  8. SQL-Code neu definieren

in Microsoft Excel Hilfe
    SQL-Code neu definieren: Guten Tag, als nicht versierter Nutzer (Win 10, Word 2016, Excel 2016) habe ich folgendes Anliegen: ich moechte nach einer Unternehmens-Umstrukturierung Ordner mit Word-Dokumenten mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden