Office: (Office 2016) SQL-Code neu definieren
Helfe beim Thema SQL-Code neu definieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, als nicht versierter Nutzer (Win 10, Word 2016, Excel 2016) habe ich folgendes Anliegen: ich moechte nach einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Palatine09, 18. Juni 2020.
Thema:
SQL-Code neu definieren
Die Seite wird geladen...
-
SQL-Code neu definieren - Similar Threads - SQL Code definieren
-
Benötige Hilfe bei SQL-Befehl
in Microsoft Access HilfeBenötige Hilfe bei SQL-Befehl: Hallo zusammen und alles Gute für 2025 Es ist mal wieder Sale-Zeit und jetzt müssen bei vielen Artikel zu eine festgesetzten Zeit die VK-Preise geändert werden. Man kann das in unserem... -
SQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste)
in Microsoft Excel HilfeSQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste): Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe, bei dem ich nicht weitere komme. Ich lasse importiere SQL-Daten über mehrere Abfragen im Editor vor filtern. Eine Spalte über einen Artikel... -
Auf SQL-Abfrage warten und Code fortsetzen
in Microsoft Excel HilfeAuf SQL-Abfrage warten und Code fortsetzen: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit einem Excel Makro von mir. Hier mal so eine Art "Pseudocode": 1. Aufrufen eines Excel-Sheets 2. Makro auf diesem Excel-Sheet starten (SQL Abfrage... -
Frage zum SQL Code
in Microsoft Access HilfeFrage zum SQL Code: Hallo, ich habe folgenden Code: Code: Dim strSQL As String Dim qdf As QueryDefs Dim Kalenderwoche As Variant Kalenderwoche = InputBox("Bitte geben Sie die Kalenderwoche ein", "Auswahl... -
Abfragekriterium (wenn "leer" dann "alle") (SQL-Code)
in Microsoft Access HilfeAbfragekriterium (wenn "leer" dann "alle") (SQL-Code): Hallo! Ich habe eine Abfrage "qry_Alle" und ein Formular "Ferienhilfen", das die Kombinatiosfelder "cbo_Benutzerfilter" und "cbo_Statusfilter" enthält! Meine neue Abfrage greift auf "qry_Alle"... -
Suche einen VBA-SQL Code um ein leeres Feld abzufragen...
in Microsoft Access HilfeSuche einen VBA-SQL Code um ein leeres Feld abzufragen...: Hallo, ich möchte aus einer Tabelle ein Feld abfragen ob es leer ist oder nicht. Es muss per SQL-VBA geschehen und eine Wenn-Dann Abfrage sein. Wer kann mir helfen? Beispiel: Wenn das Feld leer... -
SQL Code Hilfe Bitte
in Microsoft Access HilfeSQL Code Hilfe Bitte: Ich möchte ein Kriterium hinterlegen das der Wert Kundengruppe in der Tabelle Kunden grösser gleich 1600 und kleiner gleich 1615 ist. Kann mir jemand beim Code helfen so gehts nicht...